Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Recommended Posts

Na ja Kalle das mit dem Zeitlimit...wir haben das extra etwas niedriger angesetzt..somit hat man schneller die runden hinter sich......

ich wollte eher das Zeitlimit noch weiter runterfahren...

Aber schaun wir mal.....

Greetz Landi

Visit www.tdp.de.ms oder 62.141.56.164:14567 Bg42Server

Dann fahrt doch lieber die Tickets runter und lasst das Zeitlimit ganz weg! Mich stört das auch, manchmal liefert man sich spannende Kämpfe und dann zerstört das Zeitlimit alles!!

Ebenso würd ich das blöde Mapvote und Kickvote abschalten!! Es nervt tierisch und der Server wird ja moderiert!!

hmm..will heute niemand mehr BG zocken ... Datschi und ich sind im TS !!

wir könnten auch mal wieder den public unsicher machen ^^ :D

Na ja Jungss..bei mir laggt nix außer die Map Operation Citadelle..die ist Laggi..aber ich denke mal bei jedem Server..weil die einfach zu groß ist..und zuviel Cpu-Leistung zieht..

Die Servereinstellungen lassen wir übrigens so...scheinbar werden sie von den Leuten so angenommen..der Server ist jedenfalls immer randvoll..und da denke ich besteht kein Handlungsbedarf...

Greetz Landi

Visit www.tdp.de.ms oder 62.141.56.164:14567 Bg42Server

Was auch noch nervt ist die Autoteam-Balance!! Ich bin gestern auf "Wacht am Rhein" in einem Spiel fünfmal hin- und her geworfen worden!! Da weiß man zuletzt nicht mehr wer der Feind ist <_<

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.