Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

heute abend 20.00 uhr im ts!!laßt uns mal richtig den tdp aufmischen!! B) :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war  genial.

Ich hab diese Map das erste mal gespielt,  endlich mal kein Panzer oder Helikopter oder Flugzeug das  dich kaputtbombt bevor du dich umgedreht hast.

und das mit den  HAndgranaten bekomme ich auch noch  in den Griff

*lol*

Gruß Waldgeist

:o heli bei bg?? ;)

heute abend 20.00 uhr im ts!!laßt uns mal richtig den tdp aufmischen!! B) :)

und sanvain falls du dich meldest,warum kommst du nicht bei uns ins ts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend 20.00 uhr im ts!!

Werde mich bemühen dran zu denken :) Hab nur noch immer ne menge Arbeit

(Der Pc meiner Schwester - noch immer,da ich diese Spätdienstwoche da nicht zu gekommen bin) <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war  genial.

Ich hab diese Map das erste mal gespielt,  endlich mal kein Panzer oder Helikopter oder Flugzeug das  dich kaputtbombt bevor du dich umgedreht hast.

und das mit den  HAndgranaten bekomme ich auch noch  in den Griff

*lol*

Gruß Waldgeist

:o heli bei bg?? ;)

heute abend 20.00 uhr im ts!!laßt uns mal richtig den tdp aufmischen!! B) :)

und sanvain falls du dich meldest,warum kommst du nicht bei uns ins ts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich heut nacht gmerkt,ich bin um 00.00 uhr ins ts un da war kein mensch,niemand am zoggen richtig leer,und 15 minuten später waren aufeinmal 5 leute oder so da.

Hm,da bin ich grad abgehauen :( Frag mig oder mr.stylo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich heut nacht gmerkt,ich bin um 00.00 uhr ins ts un da war kein mensch,niemand am zoggen richtig leer,und 15 minuten später waren aufeinmal 5 leute oder so da.

Hm,da bin ich grad abgehauen :( Frag mig oder mr.stylo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hotzenplotz

Dein Score bei Swamp war ja völlig unklar !!!

Hattest Du ne Panzerung, Haha lag sicher auch am super Ping.

Jedenfalls wars super spannend und gruselig

Gruß Kiwi  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Hotzenplotz, damit habsch ja kein Problem. Ich finde nur das ich selber in lezter Zeit sehr schwankend spiele, weiß der Geier warum. Am liebsten spiele ich immer noch hier oder aufm MOB, nur da ist ned immer einer.

Naja 35 ist ja auch noch nicht alt.........ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich UT 99 GOTY Edition zum ersten Mal mit der 2ten CD(den hochauflösenden Texturen) gespielt habe. Man war das eine Elebnis!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich spiele seit Unreal Tournament bzw. dann kurz danach Return To Castle Wolfenstein Multiplayergames zuerst auf kleinen LANs unter Kumpels und RTCW dann im Inet. BF zogg ich seit Okt. 02 intensiv (spiele schon seit dem 12. Lebensjahr mit Atari VCS, C64, Amiga 1000 usw.ff. und nun bin ich 35).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei neuen Maps ( Swamp war eine ) bin ich erst mal bisel auf Vorsicht.

Denk schon das ich mich bisher achtbar geschlagen habe und mit 38 die Finger noch flutschen.

Gruß Kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was warn da heut los ? <_<

Irgendwie kam das Feeling von Gestern überhaupt nicht rüber. Ich sach doch " Mapauswahl " !!!!!!

Das was wir uns die letzten Tage überlegt haben, muß doch auch umgesetzt werden. Sonst is es ja wie heute und alle sind von den Bf´lern bei Damened Priest oder wie der halt heißt zum Schluß gelandet.

Wenns nen guter Public Server werden soll, der sich wie einige wenige, auch mit einem guten Motto empfehlen will, dann muß ja zumindest das Grobtuning stimmen. :angry:

Der Enemy Nametag war jedenfalls viel zu hoch eingestellt.

Also macht doch mal, ran an den Speck

Gruß Kiwi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

ja die Frage wie das gestern war frag ich auch?

War das die gleiche IP wie Vorgestern?

Ich bin erst um ca. halb 11 gekommen, war der Server da noch aktiv?

wenn ja, wo bekomme ich die Karten her? weil bei mir kam Karte nicht gefunden.

Tja dann bin auf nen Publicserver gegangen und hab dann die Herren mittleren Alters getroffen :rolleyes:

(hotzenplotz , Blochi)

War auch ne Map wo ich noch nicht kannte, und da war von meiner Sicht aus, das spielen unter aller Sau, ein geruckel, hab beim ersten Start den Flieger genommen ( Ich war ja sehr weit weg vom schuß) naja jedenfalls bin ich gestartet und bin Richtung Front geflogen (wohin sonst auch), plötzlich steht das Bild, aber weitere Umgebungsgeräusche, halt So wie wenn man gleich gekickt wird,

10 sekunden 20 sekunden, so ein Mist hab ich gedacht und wollte gerade abrechen,plötzlich fliegt der Flieger weiter.

Das Problem war dann ich war fast genau direkt 10 m direkt vor der Windmühle und...............

..........Waldgeist ist gefallen *lol*

Tja so ging das dann im Spiel weiter der Panzer ruckelte sich so weiter und wenn ich mit dem Gewehr auf jemand zielte(in der Bewegung) fehlten mir 2 mm zum direkten anvisieren.

Naja war dann auch nicht länger dort hat kein Spass gemacht.

Gruß Waldgeist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das die gleiche IP wie Vorgestern?

wenn ja,  wo bekomme ich die Karten her? weil bei mir kam Karte nicht gefunden.

das spielen unter aller Sau, ein geruckel,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.