Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mhhh!

naja Ram 512MB

den 1.1 Patch hab ich

im Hintergrund (denk) könnte gewesen sein, wobei es ja Samstag war.

K.A. müsste ich mal checken

Danke für die Antwort

Geschrieben
mhhh!

naja Ram 512MB

den 1.1 Patch hab ich

im Hintergrund (denk) könnte gewesen sein, wobei es ja Samstag war.

K.A. müsste ich mal checken

Danke für die Antwort

Geschrieben

guten morgen!! :ph34r:

waldgeist,falls du mal nicht weißt wo wir zoggen,kannste Hier gucken!

warum kommt ihr den nicht einfach zu uns ins ts?

und kiwi,warum hast heißt du kiwi nz? kommst du aus neuseeland oder so?

was mit dem blauen gestern war kann ich nicht sagen,ich tippe mal sein internet oder rechner ist abgeschmiert,er war aufeinmal nicht mehr da und hatte sich auch nicht verabschiedet und das ist normalerweise nicht seine art...außer er ist voll! :P:D

Geschrieben
warum kommt ihr den nicht einfach zu uns ins ts?

und kiwi,warum hast heißt du kiwi nz? kommst du aus neuseeland oder so?

Geschrieben

hehe,

ganz recht steht online,und wenn einer von uns am zoggen ist,steht es rechts in grüner schrift,wenn du da dann rauf klickst kannst du sehen welcher server,wieviele leute drauf sind,welcher mod,map und ip,also alles was du brauchst um zu joinen! ;)

edit:momentan steht da,wann ich das letzte mal online gezoggt habe!

Geschrieben

Hab grad nochmal Deinen Link betrachtet, is ja Supergeil :P

Das Ding spiegelt ja wirklich die Qualität eines Spielers wieder, will ich auch haben und will da auch rein ( bin absoluter Statistikfreak )

Erklär mir wie und wo ich was instalieren muß ohne auf Deien Link gehen zu müßen

Ja, Ja will haben :rolleyes:

Geschrieben

häng einfach an deinen namen den tag bei dir ran und schwuppdiwupp bist du auch bald mit in der liste! ;)

gib mir doch mal genau deinen namen mit dem du online zoggst!

edit: hat sich erledigt,guck mal hier :D

bitte schön!

Geschrieben

Mensch Blochi

Name is doch Kiwi ( NZ ) und warum muß BF 42.de hin ?

Werbung/Clan etc. ...., will mit keinem verheiratet oder verpflichtet sein.

wo hast denn jetzt aufeinmal die Werte für den Score her ?

Geschrieben
Mensch Blochi

Name is doch Kiwi ( NZ ) und warum muß BF 42.de hin ?

Werbung/Clan etc. ...., will mit keinem verheiratet oder verpflichtet sein.

Geschrieben

Hab mir den link in die Favoriten gepackt. :D

Werbung für Comonity is klar mach die Endung ran. B)

Aber sag mal woher hat das Programm meine ganzen Spielinfos, is ja auch nicht mal alles dabei, weil ich mal neu Installiert hatte. :unsure:

Apropo / Statistik / Qualität eines Spielers.

Wenn ich daran denke, dass BF2 mit Comander Modus kommt, für Taktiker wie mich, muß ich doch auch einschätzen können, wen ich auf welche Position, in welches Team und mit welcher Aufgabe betraue. <_<

Allgemein: Ich denke gute Spieler sind die, die Teamorientiert spielen und nicht für Ihren Score. Hängt erstens von Map zu Map ab und der momentanen Spielsituation

Im großen und ganzen denk ich, das nen Spieler mit nem Kill to Death von 1 schon gut ist.

Wer will den schon der Beste sein und sich des Nachts daraufhin unter der Decke ein "schütteln", wo er sich dafür sowieso nichts kaufen kann, oder es sowieso keinen interresssiert.

Wichtig is doch der Spaß am Spiel, das Teamplay und die Herrausforderung

In diesem Sinne

EI,Ei Käptn *lol*

P.S.

TDP is nun auch in Favoriten, Mensch da hab ich was zum studieren für die nächsten Stunden B)

Geschrieben

Hab grad mal TDP kurz überflogen und den 1. auch.

Da ich mich ja wohl noch als Rookie bezeichnen darf, siehe mein Kommentar BG42 vom 8/1/05 19:46, sieht das doch ganz ordentlich aus.

Ich sag ja, alte Säcke an die Front :D

Geschrieben
was mit dem blauen gestern war kann ich nicht sagen,ich tippe mal sein internet oder rechner ist abgeschmiert,er war aufeinmal nicht mehr da und hatte sich auch nicht verabschiedet und das ist normalerweise nicht seine art...außer er ist voll! :P  :D
Geschrieben

- :blink: -

Was war denn los?

Bin leider in letzter Zeit immer wieder wo "hängen geblieben" und hatte so leider keine Zeit zum zocken! :rolleyes:

Geschrieben
was mit dem blauen gestern war kann ich nicht sagen,ich tippe mal sein internet oder rechner ist abgeschmiert,er war aufeinmal nicht mehr da und hatte sich auch nicht verabschiedet und das ist normalerweise nicht seine art...außer er ist voll! :P  :D

Falsch getippt!

Ich hatte bzw. habe die Schnauze voll! Denn ich kann es nun mal nicht verstehen, das wir bei so einer großen Community es einfach nicht gebacken kriegen einen vernünftigen Stammserver (weder BG/DC/Vanilla/Pirates oder was weiß ich) aufzubauen und einige dann lieber auf fremden Servern zocken gehen. Bedeutet, wenn wir das nicht wenigstens mal eine Zeit lang konsequent versuchen, dann wird das nie was werden.

Deshalb auch dieser Kommentar hier -> http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...15entry354178 für den ich mich im Nachhinein auch entschuldigen möchte. Ich war einfach nur sauer.

Ich werde nun deshalb sämtliche Ambitionen diesbezüglich ab sofort auf Eis legen. Kein Bock mich darüber weiter aufzuregen - das ist es mir nicht mehr wert.

MfG

Geschrieben
Ich werde nun deshalb sämtliche Ambitionen diesbezüglich ab sofort auf Eis legen. Kein Bock mich darüber weiter aufzuregen - das ist es mir nicht mehr wert.