Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute abend jemand BG42 1.2 zocken?

Geschrieben

Sauge grad und bin dabei, aber nur bei den Möbsen, Punkbuster spielt verrückt.

:D

Geschrieben

sicher sicher =)

bin auch grad am saugen

Geschrieben

Punkbuster ist doch ganz easy zu beheben Kiwi. Einfach die pbweb.exe laden. Die ins BF PB Verzeichnis, dann ausführen und gut ist.

Geschrieben
Punkbuster ist doch ganz easy zu beheben Kiwi. Einfach die pbweb.exe laden. Die ins BF PB Verzeichnis, dann ausführen und gut ist.
Geschrieben
Heute abend jemand BG42 1.2 zocken?
Geschrieben

Sagen wir aufm TDP oder aufm MOB ?

Geschrieben

Wenns nach mir geht ( Mein Wunsch ), dann wäre das MOB.

Da gehts ohne Punkbuster und schummeln / cheaten / tricksen tut von uns sowieso keiner.

Kiwi :)

Geschrieben

Also ich bin ab ca. 19 Uhr auf unserem MOB Server. Ihr könnt natürlich schon vorher drauf. Im Cycle sind vor allem die neuen Maps und einige alte, bei denen sich was geändert hat.

Freu mich auf einen guten Fight mit euch heute Abend!

Sarge

Geschrieben

Hab ich ja gemacht, und seitdem ist es noch schlimmer.

Und deinstall + neuinstall kommt bei mir nicht in die Tüte, sind 20 GIG BF daten.

:P

Geschrieben
Sgt. Surfat,24. May 2005, 15:24] Also ich bin ab ca. 19 Uhr auf unserem MOB Server. Ihr könnt natürlich schon vorher drauf. Im Cycle sind vor allem die neuen Maps und einige alte, bei denen sich was geändert hat.

Freu mich auf einen guten Fight mit euch heute Abend!

Sarge

Geschrieben

fast jedenabend, aber welche ip hat der mob in ase?

Geschrieben

Hallo!

Hier die IP: 81.169.151.27:14568

Sarge

Geschrieben

Hab mich so riesig gefreut und mein Rechner hat mich so riesig im Stich gelassen.

Also doch alles Deinstall und Install, sonst geht die Arie "Back to Desktop" weiter.

:(

Geschrieben

Ging mir gestern auch so, jedoch nur bei BG42, alle anderen Mods liefen einwandfrei.

Hab deinstalliert, 1.0 rauf gefolgt von 1.2 feddich, lief.