Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denke schon das ich irgendwann vorbeischaue.Nur wann kA

Geschrieben
:blink: Ich wollte fragen ,warum der hier so oft empfohlene "MOB - Server" OHNE Punkbuster läuft? Das verstehe ich nicht. <_< Ich kann jedenfalls nicht joinen , mich schmeisst's auf den Desktop zurück. Bitte erklärt es mir! Danke! :D
Geschrieben

Der Server läuft ohne PB, weil es eine Zeitlang ewig Probleme mit dem Teil gegeben hat (insbesondere beim Kicken/auf Zeit Bannen) und weil es noch immer genung Deppen gibt, die nicht wissen, wie sie ihren PB updaten können. Außerdem vertrauen wir unseren Stammspielern. Jeder von denen würde sich eher einen Arm abhacken, als zu cheaten. Die Jungs sind auch so spitze... ;)

Das du im Moment nicht auf dem MOB Server connecten kannst, liegt daran, dass dort Version 1.32 im Testmodus läuft. Ich stell den Server aber gleich auf 1.31 um, also keine Panik.

Sarge

Geschrieben

Ach so iss das! Gut , dann weiß ich Bescheid! PB updated sich doch schon länger selbst , stimmt's? Nicht , daß ich da auch was falsch mache!? :rolleyes: Danke , Sarge!

Geschrieben

Stimmt, normalerweise updatet sich PB selbst. Aber leider eben nicht immer. Und dann ist es gut zu wissen wie man das selber machen kann. ;)

Sarge

Geschrieben

Buy the way, Sarge Sir , wann kommt denn ca. der Patch und wann schätzt Ihr 1.4 ? :rolleyes:

Geschrieben

Mit Terminen bin ich lieber vorsichtig. Sagen wir "bald"... ;)

Heute testen wir nochmal mit ein paar Leuten. Mit 1.4 wirds dann aber noch etwas dauern, weil wir uns dafür ein Großreinemachen vorgenommen haben.

Sarge

Geschrieben

Na, das sind doch wieder mal gute Nachrichten :)

Wisst ihr schon was die Schuld an den Massendiscos hatte?

Geschrieben

Sagen wir mal so: Wir kreisen das Problem allmählich ein. Es scheint, das einige der neuen Fahrzeuge defekt sind - am Anfang hatten wir die Maps selber im Verdacht und sind nicht darauf gekommen, weil der Erzeuger dieser Modelle versichert hatte, sie ausgiebig getestet zu haben - und als früherer Chefmodeller von BG42 war der Mann eigentlich über jeden Zweifel erhaben. Aber jeder macht eben mal Fehler, und wir tragen das niemandem nach. Bis zur Reparatur werden aber z.B. wir das Sdkfz. 222, den Flakvierling und das DUKW wieder aus dem Mod nehmen.

Insgesamt sieht es so aus, dass die Disconnects durch ein ganzes Bündel von einzelnen kleinen Fehlern verursacht wurden, denen wir nur allmählich auf die Schliche kommen. Das Frustrierende dabei ist, dass 1.2 ja gut funktioniert hat und von den Leuten, die jetzt mit der Reparatur von 1.3 beschäftigt sind, keiner federführend bei der Erzeugung des 1.3er Builds dabei war. Wir wissen also nicht, was wo geändert wurde - entsprechend mühsam ist die Fehlersuche. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und haltet uns weiter die Treue - schließlich machen wir uns die Arbeit für euch... ;)

Sarge

Geschrieben
Sgt. Surfat' date='8. Aug 2006, 12:12' post='693325']

das Sdkfz. 222

Geschrieben
Sgt. Surfat' date='8. Aug 2006, 12:12' post='693325']

...Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und haltet uns weiter die Treue - schließlich machen wir uns die Arbeit für euch... ;)

Geschrieben
Ich glaub das brauchst du dir keine Sorgen zu machen. BG42 ist definitiv einer der besten Mods :super:. Da muss meiner Meinung nach schon einiges mehr passieren damit es keiner mehr spielen will. Ihr macht das schon...
Geschrieben

Hmmm da gibt es jetzt wohl einen finnischen Server auf dem BG 42 wohl jeden Tag gespielt wird. Bin da gestern auch rumgeturnt. War ganz lustig, obwohl ich einen ganz miesen Tag hatte. Afri Cola war auch dabei. Die spielen da wohl fast jeden Abend nach deren Aussage auf meine gestrige Nachfrage.

Der Server heißt wohl Pelikaista oder so...

Geschrieben

Poste mal die IP falls du sie noch weisst. ;)

Geschrieben

Pelikaista - JR34/TDP Finland

64 Slot

IP: 195.12.56.10:14567

momentan: 0 von 64 Players.