Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Battlegroup 1.36 ist ja richtig gei,aber entweder spielen es nur wenige oder ich habdie falschen SERVER.

Kann es sein dass es nur 3-4 besetzbare SERVER gibt????

Oder wird auf mehr gezockt???

Bei Forgotten Hope habe ich eine große auswahl dagegen über den Tag verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aktuell bei mir in der Liste zwei Server: Den MOB und einen namens RKV , der allerdings auf Coop läuft. Durch die Zeit hindurch gab es mal eine ganze Reihe von Servern welche aber einer nach dem anderen wieder verschwunden ist. Momentan wird auf dem MOB jeden Sonntag und Mittwoch zu einer festen Zeit gespielt aber man kann auch zu jeder anderen Zeit connecten da der Server die ganze Woche über online ist.

Mit Forgotten Hope kann man das nicht so richtig vergleichen da FH eine wesentlich größere Fanbase hat. In Battlegroup ist der Part der Stammspieler relativ klein dafür gibt es recht viele Gelegenheits- sowie Durchgangsspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die 1.4 ist veröffentlicht aber das alte Problem der wenigen Spieler ist geblieben. Wir haben deshalb auf dem MOB ein Pilotprojekt gestartet um mehr interessierte Spieler für Battlegroup 42 zu gewinnen. Durch erhöhte Präsenz wollen wir versuchen das jetzt wieder jeden Abend Battlegroup gespielt wird wie schon in der Vergangenheit. Wer von euch also mal Zeit übrig hat kann gerne mal bei uns vorbeischauen. Diejenigen von euch die bisher terminmäßig nicht an unseren Battledays teilnehmen konnten haben hier jetzt die Möglichkeit Battlegroup 42 auch mal Multiplayer zu spielen. Sollte jemand Hilfe beim Spielen benötigen, Fragen haben oder Tipps & Tricks brauchen so biete ich hier einen Crash Kurs via Teamspeak an: IP 78.46.68.13:8767, Passwort "mobspeak"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Habe das Problem immer von den COOP servern ins Windows geschmissen zu werden,wie kann man dieses Problem beheben???

Das passiert immer wenn der Lade Balken voll ist.

Bei allen beiden neuen und davor beim alten MOB Server,woran liegt dass?

Schaue gern vorbei,aber bei mir rukelt es online,offline auch.

Die neue version braucht mehr resourcen,wie die alten.

Geil und gelungen ist sie trotzdem,darüber hinaus sehr empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die anderen Server noch nicht umgestellt und laufen auf der Version 1.36? Wenn es auf dem MOB klappt, dann ist das die einzige Erklärung.

@2.: Habs gesehen und werde auch immer mal abends dazukommen, manchmal war es ja schon recht voll, manchmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2. kannst du bitte mal die IP vom server hier posten finde ihn bei mir nich im ase, werde auch mal vorbei schauen gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bischt gut den server hab ich doch zock doch jedes mal mit euch, den anderen mein ich, wo du wiederum meinscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, er meint diesen. Du kannst nur im ASE mal auf MOD BG setzen und sehen, was alles an Servern angezeigt wird. Es werden kaum mehr als 3..4 Stück sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die 1.4 ist veröffentlicht aber das alte Problem der wenigen Spieler ist geblieben. Wir haben deshalb auf dem MOB ein Pilotprojekt gestartet um mehr interessierte Spieler für Battlegroup 42 zu gewinnen. Durch erhöhte Präsenz wollen wir versuchen das jetzt wieder jeden Abend Battlegroup gespielt wird wie schon in der Vergangenheit. Wer von euch also mal Zeit übrig hat kann gerne mal bei uns vorbeischauen. Diejenigen von euch die bisher terminmäßig nicht an unseren Battledays teilnehmen konnten haben hier jetzt die Möglichkeit Battlegroup 42 auch mal Multiplayer zu spielen. Sollte jemand Hilfe beim Spielen benötigen, Fragen haben oder Tipps & Tricks brauchen so biete ich hier einen Crash Kurs via Teamspeak an: IP 78.46.68.13:8767, Passwort "mobspeak"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er ist enttäuscht das sich die andereren Battledays (ausser SO+MI) nicht so richtig durchsetzen.

Er wäre wohl dabei aber die ganzen "FH-Idioten (Fanboys?)" (Zitat!!!) sind wohl stur und bleiben bei FH?

Bitte korrigieren wenn ich es falsch verstanden habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er ist enttäuscht das sich die andereren Battledays (ausser SO+MI) nicht so richtig durchsetzen.

Er wäre wohl dabei aber die ganzen "FH-Idioten (Fanboys?)" (Zitat!!!) sind wohl stur und bleiben bei FH?

Bitte korrigieren wenn ich es falsch verstanden habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlichgesagt, habe ich es schon mehrmals probiert, aber irgendwie finde ich FH doch besser.

Vll liegts nur daran, dass es so wenig Spieler gibt, aber ich finde FH deutlich besser.

Die Maps gefallen mir in BG42 nit so gut, außerdem isses irgendwie ein anderes Spielgefühl.

Da bleibt ich vorerst bei FH (1.4 hab ich noch nit getestet, aber es wird ja nicht komplett anders als 1.36 sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt ich vorerst bei FH (1.4 hab ich noch nit getestet, aber es wird ja nicht komplett anders als 1.36 sein)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.