Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pelikaista - JR34/TDP Finland

64 Slot

IP: 195.12.56.10:14567

momentan: 0 von 64 Players.

Geschrieben
:rolleyes: kurze Frage eines Nagetiers: Täusche ich mich, oder gibt es nach wie vor Probs mit BG , sodaß es kaum gezockt wird? <_< Danke für die Antwort!
Geschrieben
:rolleyes: kurze Frage eines Nagetiers: Täusche ich mich, oder gibt es nach wie vor Probs mit BG , sodaß es kaum gezockt wird? <_< Danke für die Antwort!
Geschrieben

Du täuschst dich nicht - es gibt nach wie vor Probleme, und das wird sich auch bei allen Patchen bis zum Erscheinen von Version 1.4 nicht ändern - alle 1.3x Versionen können im Grunde als Public Betas bezeichnet werden, um die leider völlig missglückte 1.30 Version von BG42 wieder bugfrei zu bekommen. Deswegen sind wir ja auch so auf euer Feedback angewiesen. Jeder Hinweis bringt uns weiter.

Sarge

Geschrieben
Du täuschst dich nicht - es gibt nach wie vor Probleme, und das wird sich auch bei allen Patchen bis zum Erscheinen von Version 1.4 nicht ändern - alle 1.3x Versionen können im Grunde als Public Betas bezeichnet werden, um die leider völlig missglückte 1.30 Version von BG42 wieder bugfrei zu bekommen. Deswegen sind wir ja auch so auf euer Feedback angewiesen. Jeder Hinweis bringt uns weiter.

Sarge

Geschrieben

...also, ich versuche grundsätzlich immer "up to date" zu sein und das ist auch bei BG der Fall. - Tja, täusche ich mich also nicht , das ist ja echt sehr schade , wo Ihr Euch so viel Mühe macht , diese verflixten Bugs :angry: , ich würde mich als Dev. irgendwo hin verkrümeln und etwas weinen... :( Aber trotzdem seid Ihr Spitze! :super:

Geschrieben

@blauer Stahl

Ich weiss nicht ob wir zusammen da waren, aber bei der Map Midway war es bei mir so :(

Geschrieben

Glaub mir, geweint haben wir schon genug, vor allem weil mit diesen Problemen niemand gerechnet hat. Auch jetzt kennen wir noch nicht alle Ursachen, aber es scheint so, dass es viele kleine Probleme zusammengenommen sind, die zum Teil schon in früheren Versionen vorhanden waren, aber sich erst jetzt, wo der Mod eine gewisse kritische Größe erreicht hat (bezogen auf die Menge der Objekte, Vehikel und Maps) auszuwirken beginnen. Es ist eine sehr mühsame Arbeit, den Code Zeile für Zeile nach Fehlern zu durchsuchen. Manchmal sind es bloße Tippfehler, die einen Absturz verursachen.

Sarge

Geschrieben
Glaub mir, geweint haben wir schon genug, vor allem weil mit diesen Problemen niemand gerechnet hat. Auch jetzt kennen wir noch nicht alle Ursachen, aber es scheint so, dass es viele kleine Probleme zusammengenommen sind, die zum Teil schon in früheren Versionen vorhanden waren, aber sich erst jetzt, wo der Mod eine gewisse kritische Größe erreicht hat (bezogen auf die Menge der Objekte, Vehikel und Maps) auszuwirken beginnen. Es ist eine sehr mühsame Arbeit, den Code Zeile für Zeile nach Fehlern zu durchsuchen. Manchmal sind es bloße Tippfehler, die einen Absturz verursachen.

Sarge

Geschrieben
Bugs: Bei mir laufen übrigens Midway und Market Garden im Multiplayer nicht. Grumpf! <_<
Geschrieben

was ist zur zeit eigentlich die aktuellste version????

weil hier im dl-bereich ist ja noch 1.3 angegeben

Geschrieben

1.33 ist die aktuelle Version.

Du brauchst FullClient 1.3 (3-teilig) und ClientPatch 1.3X -> 1.33, alles zu finden hier!

Geschrieben

ui,den hab ich gar net geshen

thx

aber schon wieder soviel mb,hab doch nur dsl 1000

Geschrieben

Und?

Ich habe nur 368kbit/s (DSL light) und habe es trotzdem gesaugt. ;)

Geschrieben

Was ist mit dem [MOB]-Server?

Warum ist der immer noch down?