Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu =)

sagt mal könntet ihr nicht battleaxe aus der rotation nehmen? ich finde diese map einfach nur zum ****!

:dafür:

Geschrieben

Da sind die MÖBse gefragt! Am besten hier mal anfragen oder hier! ;)

Geschrieben

Also wenn es danach geht, ob irgendwer eine Map zum kotzen findet, dann können wir 99 Prozent der Maps rauswerfen. Irgendjemand findet irgendeine Map immer nicht gut. Battleaxe ist eine Herausforderung, weil sie schnell ist, Einsatz und Teamplay erfordert. Man kann sie nicht gewinnen, wenn die Hälfte des Teams aus Angst um die eigene K/D Ratio ringsum auf den Bergen als Sniper rumlungert.

Sarge

Geschrieben

ja da hast du schon recht (geschmackssache). aber mal ehrlich @sarge -> battleaxe fand/finde ich schon immer schlecht (vanilla inbegriffen). diese map mag "schnell" sein und genau das passt nicht zu bg!

teamplay hin oder her -> wenn eine seite alle flaggen hat, dann ist es so gut wie unmöglich noch irgendwas zu reissen. was bleibt einem denn da anderes übrig, als mit'm sniper loszuziehen? wie ein irrer in's feuer zu rennen?

mir ist diese map einfach zu klein & hektisch. man hätte das tal und alle flaggen ruhig ein gutes stück nach aussen verlagern sollen.

es macht dort weder spass zugecampt zu werden, noch zu "campen"! und wer zockt denn btw noch auf seine k/d hier?! :blink:

nun lasst die map mal ruhig in der rota -> in der zeit kann man sich ja 'ne stulle schmieren oder auf'n lokus gehen... . ;)

Geschrieben
ja da hast du schon recht (geschmackssache). aber mal ehrlich @sarge -> battleaxe fand/finde ich schon immer schlecht (vanilla inbegriffen).

So hat jeder Maps die er nicht mag ;) Ich krieg bei "Market Garden" die kalte K**ze , weil ich die Map für total "unbalanced" halte. (Auf Vanilla bezogen)

Bei BG hab ich die noch nicht online gespielt.

Geschrieben

Aufgrund einiger Beschwerden über mögliche Cheater habe ich das Punkbuster System auf dem MOB BG42 Server wieder aktiviert. Bitte sorgt dafür, das eure Clients entsprechend PB aktiviert haben und auf dem neuesten Stand sind. Zur Sicherheit die pbweb.exe im pb-Ordner manuell ausführen.

Sarge

Geschrieben

Naja, das PB-Problem ist vermutlich mehr in Richtung BF 2 gegangen, die letzten Tage sind im 42-er Bereich die Meldungen fast gegen 0 gegangen.

Aber ich denke mal, daß es weniger Cheater, als daß gute Spieler sind, über die geklagt wird.

Geschrieben

Nach BGF- und FH2-Zocken war ich nach längerer Abstinenz mal wieder auf Besuch bei den [Möb]sen und ich muß sagen, daß es wie ein nach Hause kommen war - trotz vergleichsmäßig verstaubter, aber für BF42 absolut geiler, Graphik hat es wieder tierisch Spaß gemacht :yiiiiha:

Ich weiß nicht, ob SargeSurfat es gelesen hat, aber Prokhorovska ist ne Hammermap, die ich mit neuem System auch endlich richtig genießen kann :super:

Geschrieben

hat heute echt spaß gemacht. leider mault jetzt die bessere hälfte, also bis zum nächsten mal...

Geschrieben

also warst doch du es - wir hatten schon diskutiert *gg*

und Ogra soll sich das nächste Mal ein anderes Ziel als mich suchen... die Retourkutsche kommt noch <_<

Geschrieben

du ziehst die leute eben an... aber grade auf der nachtkarte hat er mich auch so oft erwischt, dass es schon nich mehr feierlich war.

Geschrieben
du ziehst die leute eben an... aber grade auf der nachtkarte hat er mich auch so oft erwischt, dass es schon nich mehr feierlich war.
Geschrieben

kann ich glauben. ich hab auch immer nur kurz unterhalb vom namen gezielt...

aber sag mal, fandest du mich gestern auch so gut wie ich mich selbst??? war richtig stolz auf mich nich ganz am ende zu stehen!

Geschrieben
kann ich glauben. ich hab auch immer nur kurz unterhalb vom namen gezielt...

aber sag mal, fandest du mich gestern auch so gut wie ich mich selbst??? war richtig stolz auf mich nich ganz am ende zu stehen!

Geschrieben

na gut dann lass es mich anders formulieren- es hat mir gestern so gut gefallen, weil ich besser war als du!