Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na gut dann lass es mich anders formulieren- es hat mir gestern so gut gefallen, weil ich besser war als du!
Geschrieben

hey weib, lass mir meinen triumph!

sag mal, wenn die frage kommt welche karte als nächstes gespielt werden soll- wie stimmt man da mit ab?

Geschrieben
gestern war sogar das Bommelchen mal besser als ich *gg*
Geschrieben
hey weib, lass mir meinen triumph!

sag mal, wenn die frage kommt welche karte als nächstes gespielt werden soll- wie stimmt man da mit ab?

Geschrieben

7 ja, 8 nein... hoffentlich kann ich mir das in der hitze des gefechtes merken.

Geschrieben

Steht sogar in der Ingamemessage/Mapvote, nur falls du es doch vergisst. ^^

Geschrieben

hab ich echt nich gepeilt. na beim nächsten mal wird alles besser...

Geschrieben

Wenn du auch nur am rumballern bist! :P

Geschrieben

ja, ja... na die spielgeschwindigkeit is schon relativ hoch gewesen. zumindest für mich. ich habs früher immer vermieden auf eurem server zu spielen, weil ich dachte, das ihr alle die totalen cracks seit. aber auf anraten vom herrn knispel hab ichs einfach mal probiert und es läuft mit jedem mal besser. nur blöd das eben nur mittwochs und sonntags was los is. schade drum. da kriegt man nich mal die hälfte der karten richtig mit. gabs schon mal versuche die "schlagzahl" leicht zu erhöhen, also quasi statt 2 mal die woche 3 mal zu spielen?

Geschrieben

Solche Überlegungen hat es natürlich gegeben allerdings setzt dies eine gewisse Anzahl von Leuten vorraus die besonders in der Startzeit ständig präsent sein müssen damit sich so ein weiterer Battleday auch fest etabliert. Der Server ist die ganze Woche online so das jederzeit connected werden kann.

Geschrieben

Also manchmal reicht es, mal 15 oder 20 minuten zu warten (man kann sich ja auf der Karte umsehen). Oft kommen dann noch ein paar Mann und man kann dann ein paar Runden spielen.

Geschrieben
Das ist ja auch keine Kunst :D
Geschrieben

den hast du schonmal gebracht :P

Geschrieben
pha - ich war sogar mal besser als Blochi auf einer Tanker-Map !!!!
Geschrieben
mußt du mich immer wieder daran erinnern!

Jap , Muss sie ! Sonst werde ich sie daran erinnern das sie dich daran erinnert :bones::bleh: