[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 Ich habe heute mal die Mitglieder Liste angeschaut und gesehen das über 60% der Mitglieder nicht mehr als 2 Beiträge haben . Ich finde man sollte etwas dagegen machen in irgendwelchen Massnahme wie zum Beispiel Löschen von der Mitgliderliste . Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören und hoffen das die Moderatoren und Admins sich etwas ausdenken? Gruss [VIG] Black Shark
Zy_anKali 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 jo find ich auch nich so gut, was bringt es denen wenn sie angemeldet sind und nich im forum aktiv sin???
gladi 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 ja und nein kann ja sein das sie noch aktiv werden? ich würde sagen wenn einer keinen beitrag bis zu einem bestimmten datum (halbes jahr)gepostet hat dann wird er gestrichen/kann sich aber wieder anmelden!! das wäre so meine vorstellung gruß gladi
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2003 Ja an so etwas hab ich auch schon gedacht aber jetzt sollte das eben noch ein Admin lesen!
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 is doch egal wieviele angemeldet sind.. was habt ihr dagegen?
gladi 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 is doch egal wieviele angemeldet sind.. was habt ihr dagegen? ich habe garnix gegen ich habe nur einen vorschlag gepostet!
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 naja aber ich meine sie sind nur registriert,nehmen keinen webspace weg,spammen nich,beleidigen nich,also was solls
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 (bearbeitet) mich störts auch net mirs wurscht obe sich hier 100 leute anmelden oder 100.000 so ein schmorrrn... Bearbeitet 10. Mai 2003 von Rock*Star
gladi 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 da hast du recht al die machen auch kein dreck hehe ausserdem schau ich immer nur bei denn top 50 vorbei!
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 meine meinung du arme-brecher arme wie wo watt net du der Block*Star da
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 (bearbeitet) eines tages werd ich mich rächen...ich werde al die arme brechen *sing* Bearbeitet 10. Mai 2003 von Rock*Star
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 das meinte er auch eben in icq zu mir... worauf ich etwas erwiderte das ich hier nicht aussprechen will ^^
Manitu 10 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Black Shark,10. May 2003, 20:50] Ich habe heute mal die Mitglieder Liste angeschaut und gesehen das über 60% der Mitglieder nicht mehr als 2 Beiträge haben . Ich finde man sollte etwas dagegen machen in irgendwelchen Massnahme wie zum Beispiel Löschen von der Mitgliderliste . Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören und hoffen das die Moderatoren und Admins sich etwas ausdenken? <_< Gruss [VIG] Black Shark absolut sinnlos, wozu sollten wir uns die arbeit machen? nebenbei gibts noch leute die sich registrieren, um newskommentare zu schreiben, im forum selber aber nicht posten. soll ich diese denn etwa auch noch herausfiltern? es gibt absolut keinen grund die inaktiven member zu löschen, nebenbei verursacht es nen haufen ärger und vor allem aufwand.