Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest abc

Screenshot Thread

Recommended Posts

Guest abc
Posted

Postet einfach ma eure pics von bg, lustige oder auch ernste balbalbalb...

ich fang ma an

Edit: Rechtsschreibfehler sind meine^^

post-30-1094403700_thumb.jpg

post-30-1094403700_thumb.jpg

Posted
Postet einfach ma eure pics von bg, lustige oder auch ernste balbalbalb...

ich fang ma an

Guest abc
Posted

Pass auf,

ich war am zocken, da kam ein flieger, und hat ihn wohl umgebombt oder kamikaze?? zumindestens lag der panzer2 aufen kopf und er selber konnte nich mehr aussteigen, und ich fands goil hab ich natürlich oben draufgestellt :D

Posted

@abc

Ich habe gestern Abend ein Bild von Dir gemacht als Du in Berlin aus dem Fenster gesprungen bist. Ich weiß zwar nicht warum Du das gemacht hast aber es sah wirklich zu lustig aus. Du bist direkt in meine Schußlinie gefallen! *lol*

Ich glaube ich muß das Bild heute Abend Mal posten.

Posted

@abc: Das ist noch nichts Besonderes und lustig ist es erst recht nicht ich könnte dir 100 andere Bilder mit dieser Situation zeigen.

Posted
@abc: Das ist noch nichts Besonderes und lustig ist es erst recht nicht ich könnte dir 100 andere Bilder mit dieser Situation zeigen.
Posted

Ich meinte ja nur das ein umgekippter Panzer nichts besonderes ist sowas hat doch jeder schon gesehen das wäre ja genauso als wenn ich das Bild posten würde und deine Beiträge sind ja auch nicht gerade konstruktiv.

Guest abc
Posted

JUNGE

ein Screenshot thread, da kommen screenshots rein , damit vielleicht leute die die mod noch nich haben hier reingucken und sehen was die mod so kann, also passt hier alles rein

Und deine sinnlosen Beiträge gehören hier garantiert nich rein -.-

Posted

Plötzlich lag er vor mir...

Posted

hier mal ein satan!!

post-30-1095340616_thumb.jpg

post-30-1095340616_thumb.jpg

Guest abc
Posted

Warum nich??? weil ihr alle meint er sei ein nazi? :blink:

Posted
Warum nich??? weil ihr alle meint er sei ein nazi? :blink:
Posted

Weil er zwischen den Zeilen geschrieben hat.

post-30-1095350093_thumb.jpg

post-30-1095350093_thumb.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.