Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Postet einfach ma eure pics von bg, lustige oder auch ernste balbalbalb...

ich fang ma an

Edit: Rechtsschreibfehler sind meine^^

post-30-1094403700_thumb.jpg

post-30-1094403700_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postet einfach ma eure pics von bg, lustige oder auch ernste balbalbalb...

ich fang ma an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Pass auf,

ich war am zocken, da kam ein flieger, und hat ihn wohl umgebombt oder kamikaze?? zumindestens lag der panzer2 aufen kopf und er selber konnte nich mehr aussteigen, und ich fands goil hab ich natürlich oben draufgestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abc

Ich habe gestern Abend ein Bild von Dir gemacht als Du in Berlin aus dem Fenster gesprungen bist. Ich weiß zwar nicht warum Du das gemacht hast aber es sah wirklich zu lustig aus. Du bist direkt in meine Schußlinie gefallen! *lol*

Ich glaube ich muß das Bild heute Abend Mal posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abc: Das ist noch nichts Besonderes und lustig ist es erst recht nicht ich könnte dir 100 andere Bilder mit dieser Situation zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abc: Das ist noch nichts Besonderes und lustig ist es erst recht nicht ich könnte dir 100 andere Bilder mit dieser Situation zeigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja nur das ein umgekippter Panzer nichts besonderes ist sowas hat doch jeder schon gesehen das wäre ja genauso als wenn ich das Bild posten würde und deine Beiträge sind ja auch nicht gerade konstruktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

JUNGE

ein Screenshot thread, da kommen screenshots rein , damit vielleicht leute die die mod noch nich haben hier reingucken und sehen was die mod so kann, also passt hier alles rein

Und deine sinnlosen Beiträge gehören hier garantiert nich rein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.