Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

US_CAR_TEUFERL[AUT]

Wann kommt FH 0.65 endlich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wisst ihr schon das genaue releasedatum?

Werdet ihr es euch kaufen oder saugen?

ich hoff das es bald bald bald kommt und werds mir saugen, das kostet mir nix :D

hat der pc wieder mal über nacht eine beschäftigung *ggggg*

Geschrieben

keine Ahnung wanns rauskommt,aber ich hoffe möglichst bald,aber vorher sollen sie es möglichast bug und Lagfrei machen.

Geschrieben

Es wird dich die Verbindungsgebühren kosten... aber gut Ding will ja bekanntlich Weil haben!

Geschrieben
keine Ahnung wanns rauskommt,aber ich hoffe möglichst bald,aber vorher sollen sie es möglichast bug und Lagfrei machen.
Gast abc
Geschrieben

Also flüstertüte sagte , sobald die dvds im lager liegen wird das release date bekannt gegeben.

also sobald si im lager sind, noch eine woche dann releasd es, da die , die es bestellt haben möglichweise es vordem release schon haben

Geschrieben
,7. Sep 2004, 06:19]

und kaufst dus dir oder ladest dirs runter?

Geschrieben

ich hab mir die dvd schon bestellt...is dann mittlerweile meine 2. FH-dvd die ich mir kaufe :D

Geschrieben

ICH VERLIERE BALD DIE GEDULD !!!!!!!!!

ICH MÖCHTE dAS ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
ICH VERLIERE BALD DIE GEDULD !!!!!!!!!

ICH MÖCHTE dAS ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ......ICH KANNS KAUM NOCH ERWARTEN !!

GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGGGGGGGGGGGGEEEELLLLLLLL !!!!!

;)

Gast abc
Geschrieben

:nospam: ;)

Geschrieben

Flüstertüte schreibt nix mehr in sein Tagebuch, entweder is das sehr gut oder sehr schlecht ^^

Gast abc
Geschrieben

Du heißt Russk bei HIW? net Rusky? :blink:

Geschrieben
Du heißt Russk bei HIW? net Rusky? :blink:
Geschrieben

Also erst wollten sie nur FH0.6 rausbringen und jeden Monat einen Patch dann haben sie gleich 0.61 rausgebracht, denn ohne gings nett. Dann wollten sie gleich noch einen Fix 0.62 rausbringen und nu wird es doch wieder 0.65 Full. Also die können sich nie entscheiden :D