Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

US_CAR_TEUFERL[AUT]

Wann kommt FH 0.65 endlich?

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr schon das genaue releasedatum?

Werdet ihr es euch kaufen oder saugen?

ich hoff das es bald bald bald kommt und werds mir saugen, das kostet mir nix :D

hat der pc wieder mal über nacht eine beschäftigung *ggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Also flüstertüte sagte , sobald die dvds im lager liegen wird das release date bekannt gegeben.

also sobald si im lager sind, noch eine woche dann releasd es, da die , die es bestellt haben möglichweise es vordem release schon haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,7. Sep 2004, 06:19]
keine Ahnung wanns rauskommt,aber ich hoffe möglichst bald,aber vorher sollen sie es möglichast bug und Lagfrei machen.

und kaufst dus dir oder ladest dirs runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die dvd schon bestellt...is dann mittlerweile meine 2. FH-dvd die ich mir kaufe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ......ICH KANNS KAUM NOCH ERWARTEN !!

GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGGGGGGGGGGGGEEEELLLLLLLL !!!!!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst wollten sie nur FH0.6 rausbringen und jeden Monat einen Patch dann haben sie gleich 0.61 rausgebracht, denn ohne gings nett. Dann wollten sie gleich noch einen Fix 0.62 rausbringen und nu wird es doch wieder 0.65 Full. Also die können sich nie entscheiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.