US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Report Posted September 6, 2004 Wisst ihr schon das genaue releasedatum? Werdet ihr es euch kaufen oder saugen? ich hoff das es bald bald bald kommt und werds mir saugen, das kostet mir nix hat der pc wieder mal über nacht eine beschäftigung *ggggg*
Pistol_Pete 0 Report Posted September 6, 2004 keine Ahnung wanns rauskommt,aber ich hoffe möglichst bald,aber vorher sollen sie es möglichast bug und Lagfrei machen.
Mr. Klobuerste 464 Report Posted September 6, 2004 Es wird dich die Verbindungsgebühren kosten... aber gut Ding will ja bekanntlich Weil haben!
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Author Report Posted September 7, 2004 keine Ahnung wanns rauskommt,aber ich hoffe möglichst bald,aber vorher sollen sie es möglichast bug und Lagfrei machen.
Guest abc Report Posted September 7, 2004 Also flüstertüte sagte , sobald die dvds im lager liegen wird das release date bekannt gegeben. also sobald si im lager sind, noch eine woche dann releasd es, da die , die es bestellt haben möglichweise es vordem release schon haben
Guppi (GER) 0 Report Posted September 7, 2004 ,7. Sep 2004, 06:19] keine Ahnung wanns rauskommt,aber ich hoffe möglichst bald,aber vorher sollen sie es möglichast bug und Lagfrei machen. und kaufst dus dir oder ladest dirs runter?
K-Jii 94 Report Posted September 7, 2004 ich hab mir die dvd schon bestellt...is dann mittlerweile meine 2. FH-dvd die ich mir kaufe
Lottner 0 Report Posted September 8, 2004 ICH VERLIERE BALD DIE GEDULD !!!!!!!!! ICH MÖCHTE dAS ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[FtN|FH] Mick 0 Report Posted September 9, 2004 ICH VERLIERE BALD DIE GEDULD !!!!!!!!! ICH MÖCHTE dAS ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lottner 0 Report Posted September 11, 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ......ICH KANNS KAUM NOCH ERWARTEN !! GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGGGGGGGGGGGGEEEELLLLLLLL !!!!!
Elohim 0 Report Posted September 11, 2004 Flüstertüte schreibt nix mehr in sein Tagebuch, entweder is das sehr gut oder sehr schlecht ^^
The King 1942 0 Report Posted September 12, 2004 Also erst wollten sie nur FH0.6 rausbringen und jeden Monat einen Patch dann haben sie gleich 0.61 rausgebracht, denn ohne gings nett. Dann wollten sie gleich noch einen Fix 0.62 rausbringen und nu wird es doch wieder 0.65 Full. Also die können sich nie entscheiden