Elohim 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 Version 0.66 soll ja auch nicht mehr lange dauern....dann werden wahrscheinlich die meisten Sachen reingenommen, die es aus Zeitdruck nicht mehr in das aktuelle Release geschafft haben...
Gast abc Melden Geschrieben 22. September 2004 ja, sagte in 4 wochen, aba das wird nix, das weiß ich getz schon
RaiZer 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 und für das 1.65 gb? wahrscheinlich wern eh wieder alte maps rausgehauen, könnt ich mir vorstellen... das is ja fast schon lächerlich
Gast Punji Melden Geschrieben 22. September 2004 was auch jemand von euch ob die bot-funktion wieder funktioniert? ansonsten bricht für mich eine welt zusammen
Weiser 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 muahahahahaha, ich zogge seit heute morgen schon 0.65 die dvd ist pünktlich gekommen
RaiZer 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 muahahahahaha, ich zogge seit heute morgen schon 0.65 die dvd ist pünktlich gekommen
Gast abc Melden Geschrieben 23. September 2004 morgen ab 13 uhr gibbet das PW es gibt nen Munitionspanzer IV ^^ dann komm ich aus der schule und kanns zocken, UND WEHE DER FILE IST BESCHÄDIGT -:-
Gast abc Melden Geschrieben 23. September 2004 LOL ^^ da wollt ich fh de installieren, da deinstalliere ich bg 1.0 wie kommt sowas? lololol
Zero1942 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 gibt es schon maps mit der resistance oder den pizzabeckern auf der offiziellen seite sind doch moddles von den neuen nationen
Albernesau 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 LOL ^^ da wollt ich fh de installieren, da deinstalliere ich bg 1.0 wie kommt sowas? lololol
Gast abc Melden Geschrieben 23. September 2004 habs ausgeführt und bg war weg dann installier ichs nochmal, is ja kein weltuntergang !!