Gast abc Melden Geschrieben 23. September 2004 mehr von deutsche plz wie es scheint, sind die franzosen doch drin , so stehts im changelog
Elohim 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Wenn du genauer hinguckst wirste sehen, das die Pics nicht von mir sind
Gast abc Melden Geschrieben 23. September 2004 jau von beson, cartmann und so, mit denen hab ich guten contakt, ich will aba trotzdem deutsche machst ma was? gibts das stug 3 nun mit seiten schürzen?
Elohim 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Reynolds postet die Pics von Benson im IRC, musst ihn mal fragen
Elohim 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Unser Herr Kramer ( aka abc ) möchte doch unbedingt ein Stug sehen, vielleicht wärst du ja so nett Dann gibt er endlich Ruhe
Tino 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 habs ausgeführt und bg war weg dann installier ichs nochmal, is ja kein weltuntergang !!
Gast abc Melden Geschrieben 23. September 2004 Unser Herr Kramer ( aka abc ) möchte doch unbedingt ein Stug sehen, vielleicht wärst du ja so nett Dann gibt er endlich Ruhe
RaiZer 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Das Stug ist ganz normal geblieben, so wie vorher ... Hier mal ein K98 (ich finde der Lauf sieht komisch aus)
Gast abc Melden Geschrieben 23. September 2004 da war das alte echt hübscher, aba erstmal muss ich es selber in der hand halten, ok dann mal ein bisld vom panther