Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The_Snake

Zu viele SMS

Recommended Posts

Posted

... es geht nicht ! Er löscht nur gelesene SMS, aber ich bzw. mein Kumpel, dessen Handy das is, hat keinen Bock alle zu lesen...

könnt ihr mir da helfen ?

post-8-1094550950.jpg

Posted

Sicher geht das :) hier bitte mit Paint verkleinert :)

Posted

Ich glaube mit solchen SMS Spam hätte jedes Handy zu kämpfen. Versuchs doch mal an den PC anzuschließen und von dort aus die SMS zu löschen. Geht sicher bequemer. Es kann ja sein, dass noch SMS in Warteschleife stehen und daher nach dem Löschen einer SMS schlicht die nächste nachrutscht.

Posted

genau das haten wir, es waren ca. 250 SMS

Posted

irgendwo hatte ich auchmal so n Proggi.... :D

Posted

Son Spam kommt doch nicht von ungefähr

Ich denke, das war ein SMS-Bomber

Wegen der Beseitigung schließe ich mich Ray an

Posted
genau das haten wir, es waren ca. 250 SMS
Posted
Ich glaube mit solchen SMS Spam hätte jedes Handy zu kämpfen. Versuchs doch mal an den PC anzuschließen und von dort aus die SMS zu löschen. Geht sicher bequemer. Es kann ja sein, dass noch SMS in Warteschleife stehen und daher nach dem Löschen einer SMS schlicht die nächste nachrutscht.
Posted

Nokia ist eben Sch**** wenn's um Support geht

Seit ich mein samsung hab, würde ich nie wieder Nokia kaufen

Guest Kesselring11
Posted

und wie? ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie das mit paint geht... :blink::unsure:

Posted

vtll. Akku + Sim karte rausholen :blink:

Posted

und wie? ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie das mit paint geht... :blink::unsure:

Das geht ganz einfach.

Wenn du Paint geöffnet hast steht oben in der Leiste "Bild".Wenn du da drauf klickst kommt

"Bild strecken" oder "zerren"Gehst du größer als 100 machst du das Bild größer.

Veränderst du den Wert kleiner als 100 machst du das Bild kleiner :)

Posted

Posted
was haste da für ein bild in deinem paint? ein u-boot? (*ständig auf der suche nach coolen desktophintergrüden is*) ;)

Das hier :)

müsste dir eigentlich bekannt vorkommen :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.