Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Ex-Mitglied

Der Mofa und Rollerthread

Recommended Posts

Guest M16 Besitzer
Posted

Hey leute! Hab da mal so ne frage an euch, hat jemant ne Mofa oder Roller. Ich bin auf das thema gekommen, weil meine beiden besten Kollegen vor lurzem einen 25ger Führerschein gemacht. Einer davon hat sogar schon ein Mofa. Ich überlege ob ich nich auch ein Führerschein machen soll. Und ihr? habt ihr auch ein Mofa oda Roller (gehabt).

Mfg

M16 B.

Posted

mal ne frage wie lange dauert so n mofaschein überhaupt?

Guest M16 Besitzer
Posted

So, ich glaube 2 bis 4 wochen und kostet 100?, mit nachfrüfung 125?

Guest abc
Posted

Ich mache nächstes jahr 125 Scheinchen :D

dann 2 jahre Probezeit, wenn ich 18 bin sind die um, und dann auto :rolleyes:

Guest M16 Besitzer
Posted

Was für ne geile Mofa: 125ger

b1_3.JPG

Posted
So, ich glaube 2 bis 4 wochen und kostet 100?, mit nachfrüfung 125?
Posted

gabs schon den Thread.

sry---> aber musste aber sein.

Posted

mofa und roller....wegen den vollhonks, die mit ihren getunten rollern durch die gegend heizen, kann ich nachts nich pennen :angry: sogesehen, kann man sagen, das ich die dinger hasse <_<

MfG OpaWilli

Posted
mofa und roller....wegen den vollhonks, die mit ihren getunten rollern durch die gegend heizen, kann ich nachts nich pennen :angry: sogesehen, kann man sagen, das ich die dinger hasse <_<

MfG OpaWilli

Guest abc
Posted

MfG OpaWilli

Posted

MfG OpaWilli

Posted

MfG OpaWilli

zustimmung...

ganz nebebei wozu rbaucht ihr nen roller bzw. mofa? zum 10m entfernten einkaufszentrum und zurück fahren?

voll die geldverschwendung...

Guest abc
Posted

für mich is ne maschine wichtig

denn hier aufen lande muss man schon länger fahren^^

Posted

Machtm A1 unn denn is gut ...

Fahr zwar selber nur ne Simson, aber die rennt, dank 60er Zylinder , auch 70Km/h unn des reicht zum umherfahren, ob in der Stadt, oder in die Nachbardörfer oder ma ins Kino nach Wust.

Außerdem weiß ich garnich was ihr euch so aufregt, Willi, was mneinste des wär, wenn der mit ner 125 vollceoss bei dir vorbeifährt :blink: des Teil hörste noch auf 3 Km entfernung blubbern ... und selbst wenn er ne leise 125er hatt, da macht er sich wieder nen Sportpuff drann unn denn ises auch nix anders, es liegt also nich an den Mofas/Rollern/Mokicks, sondern an dem der des Teil besitzt und was er damit macht ...

Posted

ich hasse diese rollerkinder wie die pest....

machen nur krach und behindern mit ihren pupskisten den straßenverkehr.

ich mach aus überzeugung keinen rollerführerschein, obwohl ich mir den mit ner schönen 125er erlauben könnte.

ich fahr lieber in 2 jahren nen schönen bmw. hab schon einen sozusagen vorgekauft :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.