Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mysterial

Ich brauch hilfe

Recommended Posts

Ich hab mein BFV versehentlich im Arbeitzplatz gelöscht( also ordner angeklickt und entf gedrückt)

Aber wenn ich Bfv installieren will will er immmer das welches ich von hand gelöscht hab zu deinstallieren.

Ich hab den Programmpfad schon aus der Registry, aus den Anwendungspfaden gelöscht aber er versuchts immer noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo erstmal :)

hast du mal versucht, über systemsteuerung->software->entfernen battlefield zu deinstallieren?

anscheinend stehen noch irgendwo reg-einträge drin, die du übersehen hast.

auch wäre die suchfunktion im forum nicht schlecht, da dieses thema schon mehrfach besprochen wurde... vielleicht kann dir da geholfen werden?

greets,

Edit: Alternativ kannste auch mal nach dem Programm "regcleaner" googlen, damit dann alle BF_V einträge löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo erstmal :)

hast du mal versucht, über systemsteuerung->software->entfernen battlefield zu deinstallieren?

anscheinend stehen noch irgendwo reg-einträge drin, die du übersehen hast.

auch wäre die suchfunktion im forum nicht schlecht, da dieses thema schon mehrfach besprochen wurde... vielleicht kann dir da geholfen werden?

greets,

Edit: Alternativ kannste auch mal nach dem Programm "regcleaner" googlen, damit dann alle BF_V einträge löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

seh ich auch so.

Zu dem Problem:

Das kann mal passieren, hatte ich auch schon öfters, nämlich dann immer wenn mein PC mal wieder mitten in einem Setup Vorgang (bei der t-Online Software^^) abgeschmiert ist <_<

Ohne zögern gleich ins MS :ph34r: Dos und Format.....: eingegeben :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Wie kann man nur freiwillig die T-Online Soft nutzen ... :huh:

Warum willst du gleich alles Formatieren .... :blink:

So dann mal eine Lösung die bei mir auch ging.... unter XP

C:\Programme\InstallShield Installation Information

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.