Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

miller[ger]

Jedem seinen Thread!

Recommended Posts

Posted

Also erstmal Gratulation an alle Beteiligten.

3 Threads zum gleichen Thema stehen direkt untereinander. Glanzleistung - :super:

Ich brauch hilfe
Posted

Bei den 3 gleichen threads, muss ich die recht geben... wenn so viele das Problem haben, könnte das man ja (wie schon von anderen Members vorgeschlagen wurde) vielleicht ma pinnen.

Posted

@Mr.T

Beim Ersten gebe ich dir bedingt Recht. Da ich so meine Zweifel habe, zwischen gekaufter und recoverter Version. Ich habe meins vom ersten Tag. Baue mir aber diese Woche noch ein neues Mobo ein und mache die Partition, auf der BFV ist, platt. Aber vorher probiere ich das selber mal, mit dem Deinstallieren und wieder Neu Installiern. (Meine Bekannten und meine Kiddies hatten übrigens noch nie ein Problem damit-jeder seine eigene CD- damit das nicht falsch rüber kommt) <_<

Zum 2. Teil- mir wird so langsam das Dilemma klar - wer nicht 'korrekt' Lesen und Schreiben kann, kann mit dem 2.Teil meines Threads logischer Weise auch nichts anfangen. Sprich, wer meint 'hassu' ist korrekt, wird wahrscheinlich nie auf die Idee kommen, daß es 'hast du' heist, man könnte noch haste schreiben, aber hassu :blink:

Posted

hassu problem mit art wie ich reden tu??? *lol*

ne ne ne. du hast vollkommen recht. ich finds nich schlimm wenn mal n bissl abgekürzt wird. nur meissten artet des dann aus und ich hab keine ahnung was der/die jenige für ein problem. jetzt hoffe ich nich andere denke so von meinen threads :unsure:

Posted

Boah ey, was mich immer stört ist, wenn jemand 'nen Text verfasst und dann kein einziges Zeichen setzt und alles klein schreibt. :dagegen:*argh**kotz* *grrr* :gehtsnoch::wacko:<_<-_-

Posted

@dragon hab keine ahnug was du meinst wie satzzeichen is ja langweilig und dauert zu lange ausserdem is des doch konzentriert sich des leser viel mehr drauf was er da lesen soll *lol**lol**lol**lol**lol* ne hast schon recht. Hab heute Nacht irgendwie so ne Phase. Siehe oben :D:D

Posted

Jojo, schon klar. Und ich kann nicht pennen. :rolleyes:

Posted

Das is doof mit m ncih pennen. Kann ich aber im Moment aber auch nich <_<

Posted

Sry für den :spam:

@Arno: Wollen wir was zocken?

Posted

Is ok. Willste BFV zocken???

Jetzt "missbrauchen wir den Thread hier" sorry :unsure:

Posted

:spam: ja ich weiß

@Arno: Gib mir doch bitte mal deine ICQ-Nummer

Posted

Hab se per Pm geschickt. Warum? Ich weiss nich mehr doofe idee? Is ja schon Spät

165350762

Posted

ja stimmt, vielleicht hat sich dadurch jeder eine für sich individuelle lösung erhofft?

so wie von geisterhand, dass es durch den thread aufeinmal doch geht? *lol*

und wegen der rechtschreibung, ich schätze, es sind eh hauptsächlich 10-12 jährige kiddies, die so schreiben, denen ist es wahrscheinlich sogar einfach egal, was sie schreiben?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.