Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

arno123qwe

Bully&Rick

51 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Am Montag gehts los? Wartet ihr schon sehsüchtig drauf oder geht euch das am A vorbei???

Posted

Geil geil geil, ich find's super. Wer braucht schon Michael? Rick alleine würde schon reichen. Alleine die 3 Rollen in (T)raumschiff - Surprise waren einfach köstlich, vom feinsten.

Hoffe, es wird ein Erfolg.

Posted

Ja. Die drei Rollen waren köstlich. Am bestren fand ich Pullle. So richtig schön grantig und immer einen doofen Spruch *lol**lol**lol*

Posted
Ja. Die drei Rollen waren köstlich. Am bestren fand ich Pullle. So richtig schön grantig und immer einen doofen Spruch *lol**lol**lol*
Posted
Jo, der war geil. Aber Schrotty mit seiner Flöte ist auch super.
Posted

Jo!

(Ich glaube, da haben sich 2 gefunden :D*lol* )

Posted

Jo. Bin dafür dass wir uns nur noch mit Servus begrüßen *lol**lol**lol*

Posted

Sevvuss Arno :D*lol*

MUAHAHAHAR!!!!

Posted

Servus. Schreibst du mir schnell was per ICQ. Kann die Meldung nich mehr aufrufen, dass du mich geaddet hast. :unsure:

Posted

Warum antwortest du nicht?

Guest ::majoana::
Posted

war das hier n chat :huh:

freu mich schon drauf. :D

Posted

Das war heute morgen recht feucht-fröhlich :spam: :spam: *lol**lol*

Guest Kesselring11
Posted

nuja mal gucken, ich guck ja net soviel TV. aber bullyparade war ganz gut, die beiden filme auch.

also hab erstmal schauen angekreuzelt :)

mfg

kessel

Guest Punji
Posted

was ist das?

was zum essen?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.