Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dr@g0n

Neues BF-Musikvideo

Recommended Posts

Posted

Hi Leutz!

Endlich ist es wieder soweit: -=LT-Blue-Thunder=--Productions präsentieren ein weiteres Meisterwerk der Battlefield-Filmkunst.

Das neue Video "Bomberpilot" steht auf http://www.battlefield-musikclips.de/ im Bereich "Battlefield 1942" zum Download bereit.

Viel Spaß bei diesem großartigen Meisterwerk mit wunderschönen Szenen.

Posted

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussionen anfangen, aber ich finde das gewählte Stück "problematisch". Ich höre selbst sehr gerne Onkelz, aber das Stück "Bomberpilot" unter Bombenabwürfe eines Deutschen Bombers zu legen kann auch leicht missverstanden werden. Ganz unabhängig von jeder Diskussion, in wie weit die (wilden ;) Jungs in dieser Zeit rechts angehaucht waren, hat der Track einfach einen komischen Beigeschmack.

Das Video ist echt geil gemacht, die Szenen sind schön geschnitten. Denkt aber vielleicht mal drüber nach einen nicht so stark umstrittenen Song drunter zu legen.

Cheers,

Punk'

Posted

Och nö,bitte....KEINE SEITENLANGE DUSKUSSION DIE LETZTENDLICH DOCH ZU KEINEM ERGEBNIS FÜHRT!

SCHEISS auf irgendwelche hintergründe,das video is gut,punkt.

Posted

Ich finde das Video extrem gut. Der Song ist jetzt nicht meine Geschmacksrichtung, aber doch sehr passend. Freu mich auf das Video was wir eigentlich gedreht haben wollten!!

Posted

Hi,

erstmal danke für den Tip auf mein Video, bin seit 2 Tagen nur noch auf achse vor allem seit gestern den ganzen Tag.

Jedenfalls sag ich mal so .... bischen Skandal muss ein, siehe Rammstein --> Mein Teil

Außerdem werden die kommenden 2 Videos Satire Videos :ph34r:

Also schon mal danke für das Lob :)

Posted

ich finds geil!

Posted

Ich finds auch richtig gut.

(Vor allem weil ich auch gerne mal Böhse Onkelz höre)

Posted
:super: Die Videos sind wirklich gut , vielleicht eine Zeitgemäße Musik würde mehr rüber bringen
Posted
... vielleicht eine Zeitgemäße Musik würde mehr rüber bringen

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.