Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pinky

Totalabsturz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei meinem Kollegen funktioniert Battlefield nicht mehr richtig... Wir spielen meistens über Lan mit Bots zusammen aber immer wenn er ein paarmal gestorben ist stellt sein Pc ganz ab und startet neu!! :(

Bevor wir unsere neuen headsets installiert hatten ging es problemlos aber jetzt wo wir roger wilco und sidewinder game voice installiert haben geht es bei ihm nicht mehr!! könnte das einen zusammenhang haben?? er hat einen athlon 1.2 ghz rechener mit einer geforce 4 460 mx 512 mb ram und win xp!

Kann mir jemand einen tipp geben?

Geschrieben

ich würde mal die treiber deinstallieren und wenn es daran liegt irgendwie die neusten treiber

oder so suchen

Geschrieben

Der grafikkarten treiber ist auf dem neusten stand und es ist auch die neuste bf version...

und vor einer woche hat es noch problemlos funktioniert... :angry:

Geschrieben

moin,wenn bf - bevor voice tools installt wurden *einwandfrei* liefen....liegt es doch zumindesten daran,**weil diese voice tools mit bf funzen**die hardware...treiber/konfig nicht - einwandfrei sind.

bei einem problem,mit pc/game sollte man einige angaben mit zum system geben.

also gib doch mal,ein paar angaben zu system deines kollegen.

hardware,bt,auslagerungsgrösse. - soundkarte oder soundchip ?

warum habt ihr euch nicht auf ein voice tool geeinigt ? dies würde ich auf alle fälle ändern....

Geschrieben

wir haben uns schon geeinigt aber bei beiden tools stürtzt sein pc ab! er hat ein athlon 1.2 ghz 512 mb ram msi geforce 4 460 mx eine phillips rhytmic edge surround sound karte.

das ganze läuft unte win xp proffesional.

Geschrieben

sry- aber hier muss ich passen

wenn ein tool nicht funzt,dann von vornherein...aber nicht eine zeitlang zocken und auf einmal stürzt das ganze ab..auslagerungsdatei zu wenig ?

Geschrieben

Wie gross sollte sie denn sein??? Dei auslagerungsdatei

Geschrieben

Er hat ein gb... sollte also nicht daran liegen...

Geschrieben

mit auslagerungsdatei meinst du viritueller arbeitsspeichetr oder was ^meinst du???

Geschrieben

Hat niemand eine idee???

Es ist sooo blöde!!!! jetzt kann ich nie mehr mit meinem kollegen gamen!!!! :( das macht mich sooooooooooooo traurig!!! :( und wütend :angry: !!!

hat denn niemand einen tipp???

bitteee!!!!

Geschrieben

treten die fehler auch auf, wenn ihr die mics wieder abstöpselt?

Geschrieben

ja leider

*trän* :(

Geschrieben

Hab gerade gelesen, dass er ihn vielleicht einmal gut reinigen sollte mit pressluft. was denkt ihr??? könte das was bringen???

Geschrieben
Hab gerade gelesen, dass er ihn vielleicht einmal gut reinigen sollte mit pressluft. was denkt ihr??? könte das was bringen???