Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

reMi

Falsche Seriennummer

Recommended Posts

EA ihr habt irgendwas falsch gemacht als ihr diese Edition herausgebracht habt , wart wohl wieder einmal zu schnell und habt was übersehen...hmmm....dafür könnte ich euch alle zum.....schlagen !!!! <_<

Link to post
Share on other sites

Ja, das kenn ich is ma auch scho passiert und außerdem mag eh fast keiner mehr EA! ;)

[Key entfernt], hier kriegst nen Key von mia, viel Spaß no!!

MFG Tim

Link to post
Share on other sites

Na, das werden ja immer mehr... :(

Nur eines: Weiter oben hatte ich mein Vorgehen ja beschrieben:

Die neue (von EA via E-Mail erhaltene) SNr funktioniert einwandfrei!

Den Weg zur Post bzw. zum Händler würde ich mir sparen, denn

das ist ja doch nur ein Glücksspiel...

Allerdings gibt es zur Zeit massenhaft Verbdindungsabbrüche... :ph34r:

Gruß vom reconnectenden

Adarius

Link to post
Share on other sites

hi ich wollt mal fragen ob ihr(die die bf1942 prob´s habt) auch bf-vietnam habt. den ich hab mir gestern die ww2 geholt installiert und wollt dann mit nen kumper bfv spielen und... seriennummer ungültig! hab das dan gestern mit bf1942 probiert und auch das gleiche übel dann gesucht und diesen thread gefunden. nuja meine schlussfolgerung ist ja jetzt das die seriennummern schon freigeschaltet sind nur das die irgendwas fasch programiert haben sonnst würde ja mein bfv noch funktionieren oder nicht!!! wenn jemand von euch ein guten draht zu ea hat sollte der dieses prob mal mit denen ansprechen das die mal fix ein patch rausbringen

Link to post
Share on other sites
[...] auch bf-vietnam habt. den ich hab mir gestern die

ww2 geholt installiert und wollt dann mit nen kumper

bfv spielen und... seriennummer ungültig! [...]

Link to post
Share on other sites

Ist es eigentlich möglich sich den CD-Key illegal zu besorgen???

Daran könnte es doch auch liegen, oder nicht?

Es zocken ja viele das neue BF1942 Packet ...

Würde mich mal interessieren ob alle BF1942 Zocker das original Spiel besitzen und vor allem ob die alle einen gekauften CD-Key besitzen?!

Na ja, bei der Menge an nichtfunktionierenden CD-Key`s ist ein Fehler von EA`s Seite schon eher einleuchtend, ich kann mich aber auch täuschen ...

Grüße vom frustrierten Andi

Link to post
Share on other sites

Hei Leute

Ich sag euch das ist ein scheiss mit IA man will doch nur ein bischen online zocken und was ist einmal geht mein KEY und beim nächsten online Spiel kommt wieder die Berühmte Fehlermeldung Falscher CD KEY. ;);)

Was soll der scheiss .

Wieso geht der einmal und beim nächsten mahl wieder nicht. :(:(

Link to post
Share on other sites
Hei Leute

Ich sag euch das ist ein scheiss mit IA man will doch nur ein bischen online zocken und was ist einmal geht mein KEY und beim nächsten online Spiel kommt wieder die Berühmte Fehlermeldung Falscher CD KEY.  ;)  ;)

Was soll der scheiss .

Wieso geht der einmal und beim nächsten mahl wieder nicht. :(  :(

Link to post
Share on other sites

huhu !

Bei mir funzt es jetzt. nach einer woche email support nerven habe ich einen funktionierenden key bekommen !

MfG b0ck

Link to post
Share on other sites

@reMi: Na, das hat aber lange gedauert... Bei mir war

die Antwort innerhalb von 2 Stunden da... Aber gut, dass es

jetzt bei Dir klappt!

Gruß

Adarius

Link to post
Share on other sites

huhu !

antworten waren auch innerhalb von 2 stunden da aber mir kams vor als ob immer neue mitarbeiter da wären....dann kama uch ncoh wochenende usw....naja...auf jedenfall bin ich total haüüy :P

MfG reMi

Link to post
Share on other sites

kann mir mal einer nen scanner leihen? damit ich da auch meine cdkeys mal dalassen kann?

bevor ihr fregt ich bin ein einsamer verarmter kleiner nicht singel der keine freunde hat und so auch kein fragen kann ob icvh sein scanner mal benutzen darf :rolleyes:

ne im ernst keine meiner kumpels hat nen scanner und wenn würd mir das auch nicht helfen weil ich zuzeit auf montage bin :blink:

Link to post
Share on other sites

Hallo erstmal,

ich kann nur sagen, ich habe das selbe schöne Problem:

Installation, Key-Eingabe und ab ins Netz.

Was passierte? CD-Key ungültig! Wupp und ich bin rausgeschmissen.

Ich habe das Spiel neu gekauft, heute in Kölle umgetauscht und neu installiert. Wieder das gleiche Problem!

Nochmals installiert und alles, was Probleme verursachen kann, abgestellt.

Ich bin ein wenig ärgerlich gestimmt. Anthology war nicht "günstitsch" und funktioniert nicht. Ich bin auf die Lösung gespannt!

Gruß

Deighton

Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.