gregor 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 da hab ich mich nackig gemacht und durch die gegend onaniert
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 haaach jaa gott sei dank is dies kein menschliches wesen,sonst müsste man sich gedanken machen Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem... hallo Eliza:> Hallo, wie geht es dir? mies Eliza:> Mmh.. :-) Eliza:> Freut mich, wenn du schmunzelst. :-@ Eliza:> Kannst du mir das genauer erklären? :-[] Eliza:> Willst du mir nicht dein Problem erklären? :-0 Eliza:> Sprich nur ruhig weiter... :-0 :-0 :-0
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 ah sry für den zulangen doppelpost Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem... du bist mein problem Eliza:> Macht es dir Freude zu glauben, dass ich Dein problem bin? nein ich will probleme beseitigen Eliza:> Soso. ... Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall. ich töte dich Eliza:> Meinst du wirklich mich? wen sonst in diesem gott verdammten chat mit einem hirnverbrannten programm Eliza:> Und? was und Eliza:> Scherz beiseite, kommen wir zur Sache! ok ich will dich ****en Eliza:> Glaubst du, du bekommst mich bald? ich hoffe es! Eliza:> Das verstehe ich nicht. war mir klar,ich kenne ja deinen etwas begrenzten horizont Eliza:> Wie ist es bei dir mit "n etwas begrenzten horizont "? ich hab nen weiten Eliza:> Bist du nun weiter gekommen? nein mein horizont geht schon bis an den rand des universums Eliza:> Dein horizont geht schon bis an den rand des universums ? sieht man mir an das ich lüge? Eliza:> Wie fühlst du dich jetzt? behorizontet Eliza:> Du lenkst ab! nein Eliza:> Klar! nein Eliza:> Wenn du meinst?! ja meine ich Eliza:> Bist du dir da unsicher? nein Eliza:> Mmh... cu Eliza:> Das führt zu nichts. cu!!! Eliza:> Mmh.. ach alte schwule hummel verpiss dich doch Eliza:> Lass mich hier aus dem Spiel!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Ahaha "Dave E.S.L. Bot" ist ja auch voll der Spasumat > have you got a *****? D. A. V. E.: I am a male robot. Are you a man or a woman? > i am a woman and i have a cunt D. A. V. E.: Me too. I am a she. How much did it cost? it naja und so weiter Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 rofl lol hier in den thread schreib ich ma ne richtig lange sitzung mit alice sozusagen als kleiner roman
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Ich hab Eliza auch mal ausprobiert: Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem... Ich weiß nicht, mein problem ist sehr intim.... Eliza:> Seit wann hast du diese Schwierigkeiten? seit dem kindergarten Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall. das sagen die anderen auch Eliza:> Scherz beiseite, kommen wir zur Sache! das ist kein scherz :*( ich meins wirklich ernst Eliza:> Warum meinst du, dass es so ist? du stellst so dumme fragen ich weiß nicht ob ich es dir sagen soll Eliza:> Du musst wissen, ob Du es dir sagen sollst . ob ich es DIR sagen soll Eliza:> Reden wir über dich. Ich bin völlig uninteressant. wenn du meinst Eliza:> Ja? - Was ist dann? nichts ich sag doch gar nichts Eliza:> Das verstehe ich nicht. tja hast wohl in der schule nicht aufgepasst wie? Eliza:> Wie stehst du zur Schule? ich hasse sie Eliza:> Worauf beruht dein Haß auf sie ? auf die lehrer Eliza:> Bist du nun weiter gekommen? nein Eliza:> Lass uns von vorn beginnen. nein Eliza:> Was hattest du davor gesagt? ich hab 'nein'gesagt Eliza:> Sprich weiter. ok Eliza:> Wie fühlst du dich jetzt? scheiße Eliza:> Du sprichst mit einer Dame. Sag es vornehmer! scheiße du ver****te **** Eliza:> [ Eliza schweigt ] itschuldigung war nicht so gemeint Eliza:> Du lenkst ab! ich wollt mich doch nur entschludigen Eliza:> Das führt zu nichts. wenn du meinst Eliza:> Und was wäre, wenn? das führt zu nichts Eliza:> Mmh.. jetzt zu meinem problem Eliza:> Deinem problem ? ja Eliza:> Klar! ok dann geh ich jetzt Eliza:> Kannst du mir das genauer erklären? tschüß Eliza:> Willst du mir nicht dein Problem erklären? bye Eliza:> Ciao. hälst dich wohl für obercool du schlampe Eliza:> Lass mich hier aus dem Spiel! ist jaa gut wir sehen uns noch muhahahahahaha Eliza:> Freut mich, dass du so guter Stimmung bist. Lustig oder? das ist mein 500. post und ich bin seit fast einem monat im forum leute! Ich hoffe ich bin euch in der zeit nicht auf den sack gegangen
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 in einem monat 500 posts hab ich noch nichma geschafft,das macht mir angst
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Ts, ich bin jetzt knapp 3 Monate hier,und hab noch nicht mal die Hälfte irgendwas mach ich wohl falsch
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Ts, ich bin jetzt knapp 3 Monate hier,und hab noch nicht mal die Hälfte irgendwas mach ich wohl falsch
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Ts, ich bin jetzt knapp 3 Monate hier,und hab noch nicht mal die Hälfte irgendwas mach ich wohl falsch Am anfang hab ich auch nur blöd rumgespammt und bin euch sicherlich auf den sack gegangen aber ich hab gelernt und ab sorfort sind meine beiträge nur noch informativ und zum jeweiligen topic oder thema passend .
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 woahahaha bitte zumachen.!!!! SONST PLATZ ICH VOR LACHEN! HAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 los,leute er platz noch vor lachen! postet bitte weiter! ;P
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 jetzt poste ich mal wat: ein gespräch mit alice: hallo, alice > can i help you? ja, antworte auf ein paar meiner fragen >ok frag kannst du französich >leider nein, das hat mir bis jetzt noch niemand beigebracht aha... can you speak french? >Oui. Je parle le francais. Ich dachte du kannst kein französchisch? >darf ich das weitererztählen? --- also ich weiss echt nich warum leute bot programmiren müssen, die noch dämlicher als sie selber sind
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Scheiße man, ich mußte mir eben so daß Lachen verkneifen. Das ist ja nicht zum aushalten. @Erwin - Glückwunsch zur Berförderung, alter Wüstenfuchs. Dein Versprechen kannste aber bestimmt nicht halten. Dazu machts doch vielzuviel Spaß. @Corsair - Nimms leicht, in der Masse liegt nicht unbedingt die Klasse