Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Moin, Hab mal ne Frage zu den Outsidemaps der orginal BF Maps (Bild: Battle of Britain) !! Wie können sie die outsidemap Texture so hinkriegen ?? bemalen sie alles wenn sie sie berechnet haben ?? Als outside Texture kann doch nur eine Textur wählen !!? Könnt ihr mir Rat geben wie ich es so hinbekommen kann !! Bild --> Battle of Britain (outsidemap Textur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 die outsidemap sieht immer so aus, wie die textur, die vorher drunter war... einfacher: im editrot 42 kann man bestimmen, wie eine outsidemaptextur aussieht...(viel geiler) mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 du musst die Outsidemap Textur nich berechen, das is nur eine Maiterial ID Die Material ID gibt dem Spiel Infos, auf welcher art Untergrund sich die Spieler bewegen, auch für einschläge von Schüssen und Granaten. Man kann z. B. dort wo die Map mit der Materail ID "Water" bezeichnet ist nicht Springen. Die machen die Map komplett fertig und zum Schluss zeichnen sie die Outside Map. Du kannst die Outside Map auch nachträglich wieder entfernen, ohne einfluss auf die Texturen zu nehmen, indem du sie mit einer anderen z. B. "wet grass" überzeichest, die Map speicherst, ohne die surfacemaps zu genereieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 snake hat recht. einfach malen und dann einfach outside map bestimmen, in game map generieren speichern fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 k Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...