800gNudeln 0 Melden Geschrieben 16. September 2003 seit ich die "Waschtrommel" von Cooler Master drinne hab kommt mein 2400 AMD nicht über 38° egal wie ich ihn beanspruche. und sieht natürlich heftig aus besonders bei den casemods.
9.PD-Germane- 0 Melden Geschrieben 16. September 2003 Sieht ja echt nicht schlecht aus Mein XP2000+ wird so zwischen 50 bis 65 Grad heiß!!!
ET 0 Melden Geschrieben 16. September 2003 @ nudel scheiße alter mit ist das gleiche teil vor 2 wochen in feuer aufgegangen! kurzschluss irgendwo drangeschliffen und schon war der tower am qualmen----> sah hammergeil aus B) ....naja jetzt ist das leadtec board und der fette lüfter im arsch, gehimmelt einfach so! verdammt ich könnte mich ja aufregen aber der anblick dieses feuers war einfach nur geil....! mfg ET EDIT: achja zu m thema: mit dem aero 7 unter 40 ohne mit dem supersilent pro knapp drüber sieht aber nur halb so gut aus
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 16. September 2003 @ nudel scheiße alter mit ist das gleiche teil vor 2 wochen in feuer aufgegangen! kurzschluss irgendwo drangeschliffen und schon war der tower am qualmen----> sah hammergeil aus B) ....naja jetzt ist das leadtec board und der fette lüfter im arsch, gehimmelt einfach so! verdammt ich könnte mich ja aufregen aber der anblick dieses feuers war einfach nur geil....! mfg ET EDIT: achja zu m thema: mit dem aero 7 unter 40 ohne mit dem supersilent pro knapp drüber sieht aber nur halb so gut aus
DraconiX 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 ich hab den light und nicht den 7 genommen , mein rechner läuft 24 stunden nonstop ohne probs. vielleicht lag es an dir das du ihn verkantet draufgeknallt hast und es einen unschwung gegeben hat , nicht immer die fehler bei den herstellern suchen , weil wenn so etwas vorkommt ziehen die die dinger aus dem verkehr alleine wegen der rechtslage.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 da hab ich ja glück mit meinem light, schade das dir der 7 abgefackelt ist. na ja aber von der lautstärke und kühlung kann ich den light von meiner erfahrung aus empfehlen. was hast du jetz eigentlich drauf? ich wollte mir den endgeilen zalmann zulegen aberleider passt der nicht auf die amd nforce2 boards da ein paar transistoren im weg sind. aufdie intel nforce2 boards past der.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 ...auf intel nforce2 boards past der.... Das glaube ich nicht, es gibt keine intel nforce2 Boards, da nForce nen AMD Chipsatz ist. Das wäre ja Verrat an der eigenen Sache.
DraconiX 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 ...auf intel nforce2 boards past der.... Das glaube ich nicht, es gibt keine intel nforce2 Boards, da nForce nen AMD Chipsatz ist. Das wäre ja Verrat an der eigenen Sache.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Mainboard (A7N8X Deluxe): ~ 22°C Prozessor (AMD Athlon XP 2400+ @ FSB 166 @ 2,25 GHz): ~ 40°C
ET 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 naja zumindest war der 7ner ein schöner anblich als es im blauntermalten gehäuse vor sich hin gebrutzelt ist....
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 ...auf intel nforce2 boards past der.... Das glaube ich nicht, es gibt keine intel nforce2 Boards, da nForce nen AMD Chipsatz ist. Das wäre ja Verrat an der eigenen Sache. der nforce2 chipsatz kommt von nvidia. dafür verwette ich glatt meine forumsmitgliedschaft. schau mal da klick und rechthab das problem ist nur die sockelanordnung zwischen den amd und den intelprozen vom platz her.
DraconiX 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 jetzt haben wir aneinander vorbeigeschrieben , also die nforce boards die eine aufnahme für einen intel haben , haben mehr platz für größere kühler. auf den nforce boards für amd prozen ist der platz nicht gegeben weil da ein paar transistoren im weg sind. klar hat nforce weder was mit intel oder amd zu tun es ging einfach nur um die platzaufteilung der boards für den jeweiligen hersteller .
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Weiss nicht wie heiss ist er denn wenn das Wasser das aus der Kühlung läuft verdampft wenn es drauftropft??? Ne mal ernst so 50 grad um den dreh.