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Trashy

Growth Mapper+Nebel

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Spezialisten hier.

Wie kann man denn das Aufpoppen der Vegetation verhindern die man mit dem Growth Mapper in BCV erstellt hat? Habe mich an die Anleitung von Gamestar gehalten, aber selbst das ändern der Spawn Probability auf den Wert 1 oder größer bringt nichts. Habe keine Lust den Wald per Hand zu setzen :( .

Auch würde ich gerne wissen wie man die Werte für Sky and Sun so verändert, das man z.B. sowas wie Morgendämmerung hinbekommt. Dazu steht leider nix in der Anleitung <_< .

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus... :D

Bearbeitet von Trashy
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klick im menü oben auf die sonne und dan nimm bei "sky box" "fall of lang vei" (wird doch so geschrieben oder? :huh: ) du kannst natürlich auch selbst nen himmel malen oder so aber da frag lieber den nachbarn oder golem :)

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Danke für die Antwort,

hab mal mit den Einstellungen etwas rumgespielt, hab jetzt den Himmel von Flaming Dart und die anderen Werte von Irving und Hue gemixt, sieht schon ganz gut aus. :D

Jedenfalls hab ich nun kein Aufpoppen mehr und der Rest wird halt Feinarbeit. B)

Also die nächsten Fragen kommen bestimmt *lol*

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