Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bleem

bf42 problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab gerade bf42 installiert und den neuen patch...

wenn ich zu einem server connecten will sagt er mir

CD-Seriennummer falsch...

hab sie doch bei der installation eingegeben...

kann man die im nachhinein wo ändern ?

Geschrieben

Ja kannst du, einfach auf der ersten CD den eReg-Ordner öffnen, und dann die "Battlefield 1942 Code"-Datei ausführen!

Da kannst du deinen CD-Key neu eingeben, aber das wird dir nicht helfen , wenn du die Anthology-Version gekauft hast, da EA es irgendwie nicht hinbekommen hat die Seriennummern des Anthology Packs freizuschalten!

Ich habe das selbe Problem mit dem Anthology-Pack und hier im Forum haben sich schon einige mit dem selben Problem geäussert! :(

Geschrieben

und wie kann ich dann online spielen ?

Geschrieben

Das wüsste ich auch gerne! :(

Das kuriose daran ist, das ich GC (Galactic-Conquest) damit online zocken kann! :blink:

Die anderen MOD´s und BF1942 Original kann ich nicht online zocken! :angry:

Geschrieben

schöner scheiss von EA !

Geschrieben

mal deinstall machen :(

und nochmal versuchen :(

Geschrieben
schöner scheiss von EA !
Geschrieben

is das schon länger ?

man das is a schass ;-(

Geschrieben

Seit es die Anthology Version zu kaufen gibt, gibt es diese Probleme!

Einige haben wohl schon bei EA Stress gemacht, und die haben als Begründung angegeben, das das Spiel erst zum 4.9. verkauft werden durfte, und die Keys daher erst zum 4.9. freigeschaltet wurden!

Dann ging es wohl auch erstmal bei den meisten Leuten, nur seit 2 Tagen haut da nichts mehr hin! :(

Geschrieben

komisch komisch :(

Geschrieben

auf ea.com find i kane news dazu is jo fiess

Geschrieben

So, ich bin gerade draufgekommen das es bei mir auch net funkt, und ich schreib jetzt mal an ea, echt eine frechheit is das!

sobald sie geantwortet haben sag ich euchs!

Geschrieben
Seit es die Anthology Version zu kaufen gibt, gibt es diese Probleme!

Einige haben wohl schon bei EA Stress gemacht, und die haben als Begründung angegeben, das das Spiel erst zum 4.9. verkauft werden durfte, und die Keys daher erst zum 4.9. freigeschaltet wurden!

Dann ging es wohl auch erstmal bei den meisten Leuten, nur seit 2 Tagen haut da nichts mehr hin! :(

Nein,diese Probleme mit den CD-Key´s gabs schon bei Bf-42 öfter

einmal <_>

zweimal :blink:

dreimal :angry:

Anscheinend ist EA nicht in der Lage zu der Menge der Verkauften Spiele die passenden CD-Keys

freizuschalten :blink:

Geschrieben

BF1942 - WWII Anthology - falsche Seriennummer

Hallo Leute,

einerseits verstehe ich Eure Entrüstung, andererseits arbeiten dort auch nur Menschen, denen Fehler

unterlaufen können - oder ist Euch noch keiner passiert?

Aber zum Thema:

Ich habe heute morgen um 08:30 unter http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...ser/std_alp.php

eine entsprechende Frage an EA gesendet und ein *.jpg mit den Seriennummern sowie dem Kaufnach-

weis angehängt. Um 10:14 bekam ich mit einer Antwort eine neue Sereinnummer, die ich allerdings noch

nicht ausprobiert habe.

Bevor Ihr Euch aufregt oder das Spiel zurückgebt solltet Ihr es vielleicht auch so versuchen... ;)

Gruß vom beschwichtigenden

Adarius

Geschrieben

oke hab da auch mal was rüber geschickt :)

bin ja mal gespannt !!!