Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Chris

Scharfschützenprofis

Recommended Posts

Guest Chris

:lol: Ich kann zwar schon gut zielen, aber manchmal selbt wenn ich den Gegner direkt im Visier habe treffe ich ihn nicht.

Bei Kopfschüssen klappt es, aber wenn ich auf den Bauch schießen will treffe ich fast nie! :o

Liegst Du vielleicht hinter einer Erhöhung? Manchmal hat man übers Zielfernrohr freie Sicht, aber der Schuss landet im Dreck direkt vor Dir, weil der Lauf direkt auf die Kante der Erhöhung zeigt.

Aber mir geht's manchmal auch so, dass ich mir sicher bin, den Gegner zu treffen und dann nix passiert.

Guest

:lol: Ich kann zwar schon gut zielen, aber manchmal selbt wenn ich den Gegner direkt im Visier habe treffe ich ihn nicht.

Bei Kopfschüssen klappt es, aber wenn ich auf den Bauch schießen will treffe ich fast nie! :o

Ich würde auch sagen, daß Du ein kleines bischen vorhalten mußt.

Laß sie in den Schuß reinlaufen.

wenn das ziel weit weg ist und stillsteht musst du etwas über den kopf halten...denn bei einem kopfschuss stirbt er sofort...und deine munition is ja reichlich knapp...

Guest

aber nun zurück zur frage...

du darfst auch nie vergessen das die flugbahn der kugel mit der weite absinkt....sie fliegt nicht wie ein strich.....

aber nun zurück zur frage...

du darfst auch nie vergessen das die flugbahn der kugel mit der weite absinkt....sie fliegt nicht wie ein strich.....

Guest
sry das ich dich desillusionieren muss aber sie fliegt eine gerade...

Guest
Denk schon.

ich kann mir nicht vorstellen das auch nur ein soldat mit 15schuss in den krieg gezogen ist...

Dann besorg dir doch den S9RM. Da haste glaub ich mehr Magazine.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.