Tino 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 (bearbeitet) hab ich auf ner sims-page gefunden. ein tool von microsoft, das euren pc scannt, (keine angst ^^) und euch sagt, wie es laufen wird, bzw. woans hackt ... ganz nützlich, wie ich finde, und umsonst ^^^ link .... Bearbeitet 9. September 2004 von Tino
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2004 hmm warn java-script. war baden deshalb konnt ich nicht ändern. nu funzt er aber
Destroyer 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Ist aber cool, ich mach Sachen die mir gar nix nützen Hab getestet ob Doom 3 läuft obwohl ich das Spiel schon lange hab Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2004 bei den meisten spielen is er beim 2. balken von rechts B) ausser bei doom3, da war er weniger als die mitte ^^
Destroyer 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Ich dachte das funst mit Windows 200 nicht. Aber funst ja doch
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2004 (bearbeitet) *auf tastatur sabber und neidisch auf destroyers pc schau* hechel sry 4 spam ... Bearbeitet 9. September 2004 von Tino
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2004 ? ich hab nen amd 1800+ ! wenn der besser als deiner ist, hab ich was verpasst .... (das is nen pic von ner site, nich von mir ^^)
Destroyer 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Achso Ich dachte schon.... Was ist denn das für 'ne Graka...
gregor 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Juhu, virtueller Schwanzvergleich und ich habe (bis jetzt) den Längsten. ^^
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2004 *sabber* *sabber* verdammt jetzt läufts schon den schreibtisch runter ^^ aja *sabber*
gregor 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Eigentlich ist der PC ja so änlich wie der kalte Krieg, ein einziges Wettrüsten.......