Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

anthology kaufen oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja da ich hier mehrfach gelesen habe, dass leute mit dem spiel probleme hatten wollte ich mal fragen ob das problem nun behoben ist und ich ohne sorge zugreifen kann ;)

Geschrieben
tja da ich hier mehrfach gelesen habe, dass leute mit dem spiel probleme hatten wollte ich mal fragen ob das problem nun behoben ist und ich ohne sorge zugreifen kann ;)
Geschrieben

Na, so sicher wäre ich mir da noch nicht... :unsure:

Ich hatte heute morgen noch Probleme - habe aber mittlerweile

über EA eine neue Seriennummer bekommen, die ich aber erst

ausprobieren muß...

Gruß vom vorsichtigen

Adarius

Geschrieben
Geschrieben

Ist ne Frechheit!

Ich habe es 2mal beim Händler umgetauscht und 1mal eingeschickt und NICHTS funktioniert! Normalerweise sollte man Paketbomben schicken an EA!

Geschrieben
Na, so sicher wäre ich mir da noch nicht... :unsure:

Ich hatte heute morgen noch Probleme - habe aber mittlerweile

über EA eine neue Seriennummer bekommen, die ich aber erst

ausprobieren muß...

Gruß vom vorsichtigen

Adarius

Geschrieben

hmmm angeblich sind bei der anthology ja auch mods und maps dabei... was ist denn so auf den cds an mods?

Geschrieben
hmmm angeblich sind bei der anthology ja auch mods und maps dabei... was ist denn so auf den cds an mods?
Geschrieben

@Col.BOM: Ja, klappt jetzt einwandfrei... Und BG42 läuft

auch wieder... ;)

Gruß

Adarius

Geschrieben

@ T2D-Necro:

Also falls du noch kein Bf1942 hast, lohnt es sich auf alle Fälle. Für ca. 45-50 Euro erhälst du sehr viele Stunden Spielspaß und kannst ohne großen Aufwand gleich loslegen mit zocken.

Und: Wenn man mal sieht, dass nur Bf1942 zum Teil immer noch für 49 Euro verkauft wird, dann sollte man zugreifen. Das mit den Keys sollte mittlerweile auch hinhauen.

Geschrieben

bei mir hats nciht hingehauen grml