Zum Inhalt springen
Necro

probs mit icq....

Empfohlene Beiträge

Naja ich wollte für eine solch einfache Sache keinen neuen Trheat aufmachen,

da habe ich einfach den erstbesten rausgesucht. :rolleyes:

Kennst du Google?^^

Ja kenne ich, aber ich weiss, das man mir hier schneller und unkomplizierter

hilft, wenn ich mal etwas nicht weiss, und man mir nicht irgendwelche blöden

Antworten gibt, wie es ja manchmal so üblich ist, wenn jemand mal nicht

allwissend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ICQ habe ich permanent starke Probleme mindestens 6 Verschiedene aber trotzdem deinstalliere ich es nicth denn jeder (tschuldigung ausdruck) depp hat es einfach das ist wie mit Windows ich habe es nur weil auf Windows mehr Spiele laufen als auf Linux und jeder Windows hat und welcher arbeitgeber brauicht schon kenntnisse  mit  anderen Betriebssystemen.

Wie gesagt Das schlimmste Problem is diese STÄNDIGE die betonumg liegt auf STÄNDIGE adderei von irgendwelche scheiss chatbots ich habe die schnauze voll das ich es net länger als eine Stunde laufen lasse. In dieser stunde haben mich schon mal 20 Chatbots geaddet..... Ich ignoriere es mitlerweile und lasse es blinkern.... :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Wie wärs, wenn du nicht über all deine ICQ-Nr. angibst :rolleyes: Oder Inv. gehst.^^

hehe...hab noch nie seit dem ich icq habe probs mit bots gehabt! kein einziger...is das normal?? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gleich Alternativen nutzen ;)

Miranda ist genauso von SpamBots betroffen, wenn man WebAware an hat bzw. kein AntiSpam-Plugin hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt folgendes Problem mit ICQ:

-Ich habe meine Kontakte heute in 2 Gruppen aufgeteilt "privat" und "Internet"!

- Kurz danach konnte ich von einigen Leuten keine Dateien mehr empfangen, bei anderen ging es!

-Als ich ine Textfeld einer Person öffnen wollte, die online war, wurde im Textfeld angezeigt "User has gone offline"

-Als ich Icq neustartete, war auf einmal die hälfte meiner Kontakte aus der kontaktliste gelöscht! :huh:

Brauche hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt folgendes Problem mit ICQ:

-Ich habe meine Kontakte heute in 2 Gruppen aufgeteilt "privat" und "Internet"!

- Kurz danach konnte ich von einigen Leuten keine Dateien mehr empfangen, bei anderen ging es!

-Als ich ine Textfeld einer Person öffnen wollte, die online war, wurde im Textfeld angezeigt "User has gone offline"

-Als ich Icq neustartete, war auf einmal die hälfte meiner Kontakte aus der kontaktliste gelöscht! :huh:

Brauche hilfe

Hatte ich auch mal. Nur bei mir war es so, als ich ICQ neustartete (nachdem ich alles eingerichtet hatte), dass alles durcheinander war :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.