Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

U-Boot

Empfohlene Beiträge

Ich habe es mittlerweile geschafft ein uboot zu finden, "steig" in es ein, tauche unter und dann kommt die karte und so ein roter hintergrund! wie soll man dass den steuern wenn man da nix sieht und wie soll man da die torpedos abschiessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torpedos kann man nur Zielgenau abfeuern wenn man auf "Seerohr Tiefe" ist.

[Periskop ragt knapp über die Wasseroberflläche]

Wenn du tiefer tauchst kommt der rote Bildschirm und du kannst nur per karte Navigieren.

Das ist sehr hielfreich wenn man sich verdrücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja auch dieses biep biep biep (weiß jetzt nicht wie das heißt) das dir zeigt wie nah das gegnerische uboot ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha danke, trotzdem finde ich es irgentwie scheisse, da ein normales ubott das gerade irgentwo "da unten" ist und einem feindlich uboot begegnet wirds ja wohl kaum auftauchen, sondern die torpedos unter wasser abschiessen. kann man die uboote eigentlich nur zerstören wenn sie aufgetaucht(von einem andrem uboot abgesehen)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[FalX][,10. Sep 2004, 22:30] "Sonar" heißt dieses "biep biep biep", glaube ich.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* O man,habt ihr noch nie n U-Boot Film gesehn??Die "Kreuzer"sind natürlich Zerstörer.

Und beim Sonar unterscheidet man zwischen aktiven und passiven Sonar.Das aktive Sonar sendet selbst

Signale aus wodurch man auch Schiffe finden kann die sich Tot stellen.Wobei man mit dem passiven Sonar nur Schiffe finden kann die selbst ihr aktives benutzen.Das aktive Sonar hatt also den Nachteil das

man dadurch auch selbst geordet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uboot in BF sind doch sowieso für die Katz... Wenn dich ein Zerstörer erstmal angepingt hat, dann

kannst du eigentlich gleich aussteigen... <_< Die Wabos treffen in BF ja immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal ... ein kreuzer was isn dass jetzt? ist das zb das 2te schiff der amis also nicht der flugzeugträger? und wie ortet man da uboote? und können die uboote crashen? wenn jetzt zb. das eine so fahrt dass es grade noch schiessen kann und das andre is 1meter unter wasser, und die fahren voll in sich hinein explodieren die dann oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo wasserbomben!

ich ahbe es NOCH NIE geschafft damit wen zu killen!

is das überhaupt möglich nen uboot damit zu treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo wasserbomben!

ich ahbe es NOCH NIE geschafft damit wen zu killen!

is das überhaupt möglich nen uboot damit zu treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wasserbomben wirfst du kurz bevor dein Punkt auf der Minimap oben über dem des angepingten

Uboots ist und dann so ca. 15 Sek. wartest... nen vollen Teppich legen, also raus was geht...

Irgendwann steht dann dann auch dein Kill mit der Fletcher oder dem japanischen Walfänger da...

Und ich habs noch nie geschaft einem anlaufenden Zerstörer zu entkommen... getaucht biste zu langsam

und aufgetaucht ballert die Bugkanone auf dich... Nee, nee... Zerstörer meide ich wie der Teufel das

Weihwasser... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Zerstörer hab ich bis jetzt noch jedes U-Boot gekriegt :D

Und man kann ihm entkommen, wenn man nur tief genug taucht :)

Oder eben kurz vor dem Zerstörer zur Seite abdrehen.Ist aber schwierig

Habs selbst erst 3 x geschafft :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.