Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Kleidung...

Empfohlene Beiträge

GOTT VERDAMMT!

sind das alles fashion victims hier....

bei mir is immer das angesagt was gerade nich "in" is!

soll heißen schwarze t-shirts mit band aufdruck( eher harmlose sachen wie offspring. terrorgruppe.anti flag. nofx also nix mit grufti look!)

oder t-shirts von cartoons( simpsons.southpark.beavis n butthead)

nur blaue jeans die NICHT in den kniekehlen sitzen(bin ja kein rapper oder ausm ghetto hrhrhr)

dazu alte ausgelatschte turnschuhe (fila oder so)

und ganz wichtig immer n basecap aufm kopp!!!

vorallem keine übertriebenen bonzenmarken wie lacoste oder boss(sry aber das is echt schlimm mit diesen modesüchtigen,vorallem weil die meisten denken sie sein was besseres! nix gegen die leudde hier euch mag ich ;) )

so das musste mal gesagt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOTT VERDAMMT!

sind das alles fashion victims hier....

bei mir is immer das angesagt was gerade nich "in" is!

soll heißen schwarze t-shirts mit band aufdruck( eher harmlose sachen wie offspring. terrorgruppe.anti flag. nofx also nix mit grufti look!)

oder t-shirts von cartoons( simpsons.southpark.beavis n butthead)

nur blaue jeans die NICHT in den kniekehlen sitzen(bin ja kein rapper oder ausm ghetto hrhrhr)

dazu alte ausgelatschte  turnschuhe  (fila oder so)

und ganz wichtig immer n basecap aufm kopp!!!

vorallem keine übertriebenen bonzenmarken wie lacoste oder boss(sry aber das is echt schlimm mit diesen modesüchtigen,vorallem weil die meisten denken sie sein was besseres! nix gegen die leudde hier euch mag ich ;)  )

so das musste mal gesagt werden!

kla!

Ich hab nen Schrank nur voller Punksachen!

Parker mit Patches ohne ende, 2 Shirts von NOFX und eins von Rancid

und 2 paar ausgelatschte Chucks B)

Aber wenn ich irgendwo Essen geh kann ich da nicht so reingehen.

Is klar das ich die guten Sachen nicht jeden Tag anziehe, das wär mich auch zu Overdressed,

aber wenn man ausgeht sollte das schon sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand hat mal zu mir gesagt das dass schicki nicki ***** sind die immmer den angesagtesten look tragen...

@larsmitseinertrommel & tankhunter

hasbt ihr alpha-rangers bzw. uk-rangers?

mantel?

fotografiert euch mal mit foller montur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

hehe das mit den kiddies ist gut!

bei dem bild schlägt mein herz wirklich höher

also bei mir

ich mach mir meistens nen Iro wenn ich morgens zur ausbildung fahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde menschen lustig die sich über ihre kleidung identifizieren wollen, da es eben nur eine oberflächliche darstellungsmöglichkeit bietet und man eigentlich nur auffallen will, mit der aussage ich bin anders als ihr. ist ja nachvollziehbar, mach ich auch aber.........ach keine ahnung, hier bin ich mir meiner meinung nicht ganz sicher....

mal ein beispiel, vor längerer zeit hat mich eine bekannte gebeten ein paar tatoo entwürfe zu machen, ich hab sie zwar erstmal zusammengeschissen das tatoos kein kinderkram sind und man sich sowas gründlich und nicht aus einer laune heraus verpassen sollte, ok ich hab zwar ein paar vorschläge gemacht aber unter vorbehalten......auf der anderen seite spiele ich selbst seit jahren mit dem gedanken mir was eigens angefertigtes irgendwohin machen zu lassen......

irgendwie kontrovers....ich glaube es ist charaktersache wie es jemand sieht und warum er sich durch seine kleidung oder sonstwas äußert....ach ich bin verwirrt *morphiumhol*

was ich sagen wollte ist das kleidung mittlerweile zusehr symbolisiert wird und man auch eine einmalige meinung vertreten kann ohne sich wie ein clown zu verkleiden denn so ist auch die gefahr groß anderen angst einzujagen und klisches zu fördern. ich erwische mich selbst oft dabei ich wie ich mich von vorurteilen leiten lasse und so andere menschen die mir durch ihr äußeres suspekt erscheinen meide....

ich habe keine ahnung ob das jetzt was mit dem thema zu tun hat aber wolltes nur mal erwähnt haben

mfg ET

EDIT: rechtscheibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. also man erkennt fast nichts aber egal.

also oben poloshirt, hose Ralph lauren Jeans und schuhe Converse Weapon mit straußenleder :P

edit: bild vergessen

rabben.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

@aceet

wenn man sich so kleiden will...

bzw.. an dinge glaubt

hebt man sich von der grauen masse ab

natürlich hat es was mit identifizierung zutuen

so zeigt man..das bin ich!

kleidung ist nur verpackung...nur ebend die besten freunde wissen wie ich wirklich bin!

was will man mehr?

anerkennung von leute die ich net kenne? darauf schei* ich!

"lebe wie du es willst, kleide wie du es willst"

du hast deinen eigenen kopf und niemand kann dich beeinflussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. also man erkennt fast nichts aber egal.

also oben poloshirt, hose Ralph lauren Jeans und schuhe Converse Weapon mit straußenleder  :P

edit: bild vergessen

rabben.jpg

is das ne olympus c-740?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.