KevinGeheim 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Hi Leute, will mal so gerne wissen was ihr für PC spiele usw spielt. Ich spiele: Wolfenstein Enemy Territory Battlefield Vietnam Unreal Tournament 2004 C&C Generäle Die Sims 2 wenn das spiel erscheint
mape 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 mal davon ab das es diesen Thread schon gibt, Bahn 3.81 SimCity 3000 Mafi Sports Car GT
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Ich spiele: Dieser Thread Gehöhrt In Das Andere Spiele Forum das sind meine favoriten aa,cs,hi,fc,cs:s
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Isch :> BF UT2k4 CS Freelancer Planetside Operation Flashpoint BFV BF Pirats Qu*k 3 Doom 3 WC3 Söldner Fluch der Karibik *g* und noch mehr.... :>>>
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Ich spiele: Dieser Thread Gehöhrt In Das Andere Spiele Forum das sind meine favoriten aa,cs,hi,fc,cs:s
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. September 2004 Im Moment hab ich auf dem Rechner Bf +Add On´s & Mod´s MoH:AA + Spearhead(hab Breaktrough zwar auch ist aber doof) CoD Jedi Academy Elite Force Bridge Commander BF:V(aber nur wegen der WWII Mod) IL2FB + AceExpansion Pack & Battle over Europe
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 ich spiele ua. hl mods u. joint ops u. bf/v mods @lby --> ...
Özge 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 BF42 + Mods BFV + Mods Black and White CnC Generals Vietcong Demo
Robroy 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Hi Meine Lieblingsgames sind Doom3 BF+mods Wolfenstein Enemy at the Territory Call of duty (mp) Mafia Farcry
Roger That! 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Vietcong Demo Ich auch lass uns mal ne Runde zoggn