Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KevinGeheim

Wo würdet ihr gerne Urlaub machen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich mach jedes jahr in italien (nähe venedig) auf dem grösten campingplatz europas ferien.

UNION LIDO vacanze

es ist voll cool da. man hat alles was man (fra) braucht. ich mach 10 schritte dann bin ich am strand, es gibt das geilste essen und man (fra) kennt jeden und hat so auch schon feste freunde.

Klickst du hier

oder hier

Geschrieben
bartman,15. Sep 2004, 13:25] also ich mach jedes jahr in italien (nähe venedig) auf dem grösten campingplatz europas ferien.

UNION LIDO vacanze

es ist voll cool da. man hat alles was man (fra) braucht. ich mach 10 schritte dann bin ich am strand, es gibt das geilste essen und man (fra) kennt jeden und hat so auch schon feste freunde.

Klickst du hier

oder hier

Geschrieben

jo eurocamping is echt weit vom strand weg. aber unser zelt is dirket das erste inna reihe. naja vielleicht sehen wir uns nächstes jahr mal.

Geschrieben

Ich würde gerne einmal nach Australien reisen, aber auch Ägypten interessiert mich.

Auch New York und Schottland, sowie der Amazonas. Es gibt soviel zu entdecken.

Geschrieben

Schottland oder Canada

Geschrieben

amerika wär mal cool :) so in den rocky mountains oder im alten "wilden westen" halt texas oder so :D

Geschrieben

Also ich bleibe dabei, mit unserem Boot und Wohnwagen in Kroatien ist eigentlich das schönste. Aber die Karibik würde mich mal reizen *lol*

Geschrieben

china und australien :D

Geschrieben

neuseeland...irland

Geschrieben

Cuba, Canada, China, Japan, USA :)

Geschrieben
:blink: ...hast dich entweder im thread geirrt, oder du willst auf der braut urlaub machen...kann aber anstrengend werden ;)