lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Und warum wächst die afrikanische Langhornbanane eigentlich nur wenn Vollmond ist? Ach lassen wir das Edit: Eraser du brauchst dich nicht dauernd für vermeintliche Spambeiträge entschuldigen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 hab nochma die frage an snake, warum hast du !3! mal doom3??? oder sind das nur die verpackungen?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 ach grad gings um roger, dachte um snake, naja sorry 4 spam ma wieder...
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 hab nochma die frage an snake, warum hast du !3! mal doom3??? oder sind das nur die verpackungen?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 richtig wäre ja auch zu dumm 3!! mal doom zu haben ^^ und überhaupt wird doom nicht in DVD box verkauft?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Leute, meint ihr echt er kauft sich das Spiel dreimal. Die Verpackung sind leer und grösser. Nur so Werbedingers.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Also ich war bei der diesjährigen GC und da gab's beim Activision-Stand sowas:
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 oh coool jetzt bist du voll in und angesagt yeah! Ich würd sowas nie im Leben anziehen . Is nur für Freaks..
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 oh coool jetzt bist du voll in und angesagt yeah! Ich würd sowas nie im Leben anziehen . Is nur für Freaks..
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 oh coool jetzt bist du voll in und angesagt yeah! Ich würd sowas nie im Leben anziehen . Is nur für Freaks..
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 oh coool jetzt bist du voll in und angesagt yeah! Ich würd sowas nie im Leben anziehen . Is nur für Freaks.. jop, find ich auch, wenn man jemanden mit nem game t-shirt aufner straße sieht, denkt man doch eh sofort, er zockt den ganzen tag
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 11. September 2004 Ich hab keine Software umsonst bekommen, nur Werbematerial, hier als Größenvergleich :
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 11. September 2004 sry für doppelpost ich würd das Ding anziehen, bekomm bald ein BFV T-Shirt