Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BerlinerWolf

baumstämme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich hab vorhin beim zocken gesehen, das man die gestappelten baumstämme mit den spitzen die manchmal am abhang stehen, auslösen kann.

Wie geht das?

gruß

Geschrieben

Die Baumstämme sind mit einem Stück Holz gesichert. Wenn Du ganz nahe ran gehst, siehst Du es. Halte mit dem MG einfach auf den unteren Bereich über dem Boden und schau mal, wann die falle auslöst. Am besten Du probierst es in einem LAN Spiel mal aus der Nähe.

Aber Vorsicht: Schieß die Falle aus einer seitlichen Position ab, nicht frontal. Sonst machen Dich die Stämme platt :)

Cheers,

Punk'

Geschrieben

na an der latte war ich ja schon richtig. war aber mit ner machete dran *lol*

Geschrieben

dito ;)

toller spam

Geschrieben
Übrigens MUSST du KEIN MG nutzen

Hat auch keiner behauptet ;) Ist halt die Standard waffe... Danke für den Screenie

Geschrieben

Ich will auch nen Baumstamm ^^

:P:blink::blink:

Geschrieben

also ich habs mal ausprobiert, und es klappt super. danke nochmal an alle.

Geschrieben

dito ;)

toller spam

Übrigens MUSST du KEIN MG nutzen es geht alles was schiesst am besten eignet sich das Snipergewehr da ist die Überaschung grösser.

MfG

Geschrieben
hää? bin ich blöd? wo issn auf dem screenshot eine WAFFE? ich sehe nur nen armstumpf links ohne hand und rechts ne hat mit nem zeigefinger???
Geschrieben

wie oft hat ihr es schon geschafft dadurch einen oder mehrere Gegner zu überraschen und nieder-zu-walzen ?

Hab einmal auf Kambodscha Invasion einen feindlichen Panzer geschrottet und einmal auf Irving einen unvorsichtigen Infanterist ins jenseits geschickt :D

Kann es aber sein die die Kills nicht angezeigt werden bzw. man keine Punkte gutgeschrieben bekommt, bei mir steht nur "..... .. ist gefallen" <_<

Geschrieben

das ist richtig, man bekommt keine kilss davon leider .. :(

Tipp: wenn du dein napalm auf eigene leute abwirfst bekommst du auch kein tk <_<

Geschrieben

Ermutige ihn nicht noch dazu... ;) Ich bekomme aber trotzdem den Tod in meinen Stats angerechnet...

Geschrieben

Hey danke für den Tipp CrUsH, werd ich gleich ausprobieren :D

Nein hab ich nciht vor, solche Dummheiten stelle ich nicht mehr an.

Naja jedenfalls an sich sind die Baumstämme eine nette Idee, aber irgenwie sind sie wohl doch eher zur Deko ausgerichtet ...