Jump to content
Sign in to follow this  
PuXXmast0r

Nach Battlefield2?

Was kommt nach BF2?  

76 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Was glaubt ihr? Wird "EA" nach BF2 mit der zeit weitergehen, oder fangt "EA" wieder von vorne an?

Ich glaube ihr nächstes Projekt wird dann wohl der "Korea Konflikt" werden.

Mfg

DraKon2k

:ph34r: -=|^|N|O|^|F|L|A|M|I|N|G|^|=- <--------------> -=|^|T|H|X|^|=- :ph34r:

Edited by PuXXmast0r

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es Wäre sehr gut BfV neu zu machen ! nach diesen dissaster! :ph34r:

oder Somalia konflict , schlacht um MIDWAY oder so :D

oder sonnen erfundenen zukunft krieg !wie space 2064 ;)

sonnst :ph34r: es kommt eh bald SW Battlefront :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt ja schon einen ansatz für ein bf iím mittelalter als mod, aber dieser ist mit der Technik von BF1942 nicht sehr gut umsetzbar.

die Animationen sind ein bischen zu steif, etc....

das lässt dann auch wieder ein ganz neues spielgefühl aufkommen. Spielmodi wie Conquer (Die neue Welt - Amerika) oder Belagerung einer Burg (Sturm auf die Bastillie oder so ähnlich).

einheiten wie in AOE2 wären dabei sehr gut denkbar.

Oder mal was ganz anderes : Es gibt ja da noch den Mod "Empires", eine Mischung aus Echtzeit Strategie und Battlefield. Kommander baut Basis mit gebäuden (Baufahrzeug) und die anderen besetzten gebäude und geschütze und mobile einheiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn da was kommt könnt ich mir vorstellen dass es inner zukunft spielt <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ::majoana::
mag zwar makaber klingen aber vieleicht bietet sich bis dahin ein neuer krieg an als grundlage für ein spiel zu diehnen

hoffen wir nich ;)

ich denk mal nach bf2 is schluss (oder noch addons), sonnst wirds wohl in der zukunft spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die mit BF dannach noch weitermachen. Mich würde mich ja ein Strategiespiel wie C&C generals von Battlefield freuen, müsste aber richtig gut sein. Aber ich kann mir vorstellen die machen noch nen weiter entferntes Zukunftsspiel. (BF-2 is ja schon inner Zukunft)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die mit BF dannach noch weitermachen. Mich würde mich ja ein Strategiespiel wie C&C generals von Battlefield freuen, müsste aber richtig gut sein. Aber ich kann mir vorstellen die machen noch nen weiter entferntes Zukunftsspiel. (BF-2 is ja schon inner Zukunft)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Mischung aus Strategie und Battlefield wär cool, der Admin Baut Häuser, Fahrzeuge,... und die Anderen können einsteigen und damit rummfahren. B)

Ich vermute das sie alle Kriege umsetzen werden. (Nur ne Vermutung).

Edited by Devilkiller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke es wäre noch zu früh sich Gedanken darüber zu machen.

Hab aber für "Korea Konflikt" gevotet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.