Stuffz 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 hallo, mich würde mal interessieren wie man die custom maps in bfv spielen kann. hab mir auch schon einige runtergeladen und ins maps verzeichniss kopiert. war vielleicht das falsche? oder muss ich die anderweitig installieren? wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte auch wenns eventuell n bissel ausgelutschtes thema ist. danke
Elwood 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Bitte schön: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=35&t=13810
Stuffz 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2004 nun ja so wies schaut funz da was nicht. hab zb. die coral_sea.rfa ins besagte verzeichniss kopiert aber in meiner map liste im speil erscheint sie nicht. liegts vielleicht am patch oder was ich auch seltsam find, alle standard maps gibts doppelt, einmal als einfaches rfa archiv und name_001.rfa?? was bedeutet das??
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. September 2004 Das "Problem" mit den _001.rfa Dateien hatte ich auch. Die Mod- & Editing-Spezialisten hier haben mich dann aufgeklärt, dass es sich um datein handelt, die bei Patches aufgepielt werden. Anstatt einer ganz neuen Karte bekommst Du die 001-Datei mit Zusatzinfos. - Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege -
Stuffz 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2004 also wenn ich dich richtig verstanden habe können mir die doppelten egal sein, was aber ist mit den von mir ins verzeichniss kopierten? erscheinen nämlich nicht im game bei levels muss ich die extra "installieren"??
Stuffz 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2004 naja so wies ausschaut tauchen die karten bei mir im spiel nicht auf. keine ahnung an was es liegt.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. September 2004 Du siehst den Karten nicht an, für welche Version sie sind. Nach Patch 1.1 sind 90% der Karten nicht mehr gelaufen und so wirklich viele neue gibt?s noch nicht. Wenn Du Karten für 1.01 oder 1.02 einkopierst, gehen die nicht. Gar nicht. Schau auch mal, ob neben den Karten nicht plötzlich ein Scrollbalken im Spiel aufgetaucht ist. Der ist etwas unscheinbar und ich habe ihn am Anfang auch übersehen. Cheers, Punk?