Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stuffz

maps laden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

mich würde mal interessieren wie man die custom maps in bfv spielen kann.

hab mir auch schon einige runtergeladen und ins maps verzeichniss kopiert. war vielleicht das falsche?

oder muss ich die anderweitig installieren?

wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte auch wenns eventuell n bissel ausgelutschtes thema ist.

danke

Geschrieben

nun ja so wies schaut funz da was nicht.

hab zb. die coral_sea.rfa ins besagte verzeichniss kopiert aber in meiner map liste im speil erscheint sie

nicht.

liegts vielleicht am patch oder was ich auch seltsam find, alle standard maps gibts doppelt, einmal als

einfaches rfa archiv und name_001.rfa??

was bedeutet das??

Geschrieben

Das "Problem" mit den _001.rfa Dateien hatte ich auch. Die Mod- & Editing-Spezialisten hier haben mich dann aufgeklärt, dass es sich um datein handelt, die bei Patches aufgepielt werden. Anstatt einer ganz neuen Karte bekommst Du die 001-Datei mit Zusatzinfos.

- Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege -

Geschrieben

also wenn ich dich richtig verstanden habe können mir die doppelten egal sein, was aber ist mit den von mir ins verzeichniss kopierten? erscheinen nämlich nicht im game bei levels

muss ich die extra "installieren"??

Geschrieben

naja so wies ausschaut tauchen die karten bei mir im spiel nicht auf.

keine ahnung an was es liegt.

Geschrieben

Du siehst den Karten nicht an, für welche Version sie sind. Nach Patch 1.1 sind 90% der Karten nicht mehr gelaufen und so wirklich viele neue gibt?s noch nicht. Wenn Du Karten für 1.01 oder 1.02 einkopierst, gehen die nicht. Gar nicht.

Schau auch mal, ob neben den Karten nicht plötzlich ein Scrollbalken im Spiel aufgetaucht ist. Der ist etwas unscheinbar und ich habe ihn am Anfang auch übersehen.

Cheers,

Punk?