Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gelbsucht

virus im poe 0.11clint installer?

Recommended Posts

hi

wer hat auchn virus seit dem er den poe 0.11 clint installiert hat? :(

mein rechner war auf einmal vom w32.jesso virus befallen.

dieser inviziert sämtlichen exen und verbreitet sich aus diesen weiter und zerstört diese dann. :(

erste anzeichen waren das ich jedesmal ase neuinstalieren durfte als ich es nutzen wollte. :angry:

tiger_col1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Gelbsucht

nein man mein home boy hatte diesen virus auch du hast diese vermutung nur weil es

fast zeitgleich passiert sein muss als der virus auf dein rechner gelankte und du disen poe mod installiert hast.

1. haste ne firewall, wenn nich dann is alles klar :P

2.haste nen antivier programm, wenn nich dann is alles klar :P

3.fallste alles hast, werd ich mich in acht nehmen denn, es is alles klar B)

er hatte zummindest keine firewall,(mein home boy) da war alles klar :P

ciao´ :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo Jo, ich hab in 2-4 monaten (kann du drauf wetten) immer einen Virus/Wurm oder so was auf meinem PC, mach dir nix draus, instalier den PC neu und starte die exe Datei neu. Wenn das dann noch passiertm, dann ist es nen Virus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
->,12. Sep 2004, 21:21] @Gelbsucht

nein man mein home boy hatte diesen virus auch du hast diese vermutung nur weil es 

fast zeitgleich passiert sein muss als der virus auf dein rechner gelankte und du disen poe mod installiert hast.

1. haste ne firewall, wenn nich dann is alles klar :P

2.haste nen antivier programm, wenn nich dann is alles klar :P

3.fallste alles hast, werd ich mich in acht nehmen denn, es is alles klar B)

er hatte zummindest keine firewall,(mein home boy) da war alles klar :P

ciao´  :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jo Jo, ich hab in 2-4 monaten (kann du drauf wetten) immer einen Virus/Wurm oder so was auf meinem PC, mach dir nix draus, instalier den PC neu und starte die exe Datei neu. Wenn das dann noch passiertm, dann ist es nen Virus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das heisst der Point of Existence Installer ist von dem Virus verseucht worden. Der Installer selbst beinhaltete aber keinen Virus. Ich hatte auch schon mal diesen Virus. Alle *.exe Dateien waren im Arsch. Sehr ärgerlich sag ich euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Gelbsucht

mein kumpel konnte auch nur denn rechner neu instalieren.

@Ray

wie hast du dies wieder behoben?

ciao´

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ray

der mod selber ist sauber.

nur die install exe ist -war verseucht

@-ALE-[WestBerlin42]->

bei mehren platten kannste nur eins machen sämtliche exen löschen

und windows platte formatieren und neu installiern

tiger_col1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
der mod selber ist sauber.

nur die install exe ist -war verseucht

Das wird wohl dein Problem sein.. weder die Beta 0.1 von PoE noch der Client Patch 0.11 für PoE besitzen eine Install.exe.. kurz gesagt in den (originalen) PoE Dateien ist definitiv kein Virus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da haben du und deine Kollegen wohl entweder alle von der selben verseuchten Quelle gezogen oder (was ich für wahrscheinlicher halte) einer von euch hat sich den Virus gefangen und ihn per Diskette/CD/Netzwerk an die anderen verteilt.. Fakt ist die (betone erneut originalen) PoE Dateien beinhalten ohne jeden Zweifel keinen Virus.

Vorschlag zur Güte: Sicherheits Updates einspielen + Virenscanner und ne vernünftige Firewall besorgen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs mir eben neu gezogen den patch..

der hat jetz das gleiche icon wie der 1.0

so wies aussieht war die exe mit absicht geändert und verseucht worden.

wo ichs her habe weiß ich nich mehr. den link hatte ich von battlefield vietnam.net

ziehe mir immer die mods und so für battlefield von beiden battlefield.net seiten

tiger_col1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.