Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

lesen lesen lesen!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun Desert Combat Fans, so langsam kommt der Moment auf den ihr solange gewartet habt immer näher.

Denn sobald die heisse Betatestphase vorüber ist, wird euch der neue "Desert Combat 0.35 Patch" auf einem Silbertablett serviert!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird noch innerhalb dieser Woche der neue Patch für eure Lieblingsmod erscheinen!

Also räumt eure Festplatte auf, wärmt eure Mäuse an und wischt die Fingerabdrücke von eurer Tastatur, denn 0.35 wird euch einiges abverlangen!

das habe ich gerade auf der dc nation gelesen !!!! hier ist der link dazu:dc-nation.de

gruß gladi

Geschrieben

ich wusst es ja! das gerücht, es käme diesen monat stimmte...!!!

alleluja! alle dc makers seien gesegnet! ich danke euch für eure grosszügige gabe!!!!

*SABBER, SABBER* :D

Geschrieben

´bis jetzt habe aber net viel denn post gelesen!! :(

Geschrieben

Ich wusstes auch schon... habs sogar noch einmal higeschrieben... sorry hab nicht gesehen das schon jemand vor mir war... habs auch gerade gestern nachmittag gesehen aber erst heute geschrieben aber zu spät <_<

Geschrieben
Ich wusstes auch schon... habs sogar noch einmal higeschrieben... sorry hab nicht gesehen das schon jemand vor mir war... habs auch gerade gestern nachmittag gesehen aber erst heute geschrieben aber zu spät <_<
Geschrieben

Es ha t eigentlich recht vielversprechend getönt... hoffen wir dass er kommt ;)

Geschrieben

ja..... das wär voll geilomatico! (zitat: chin chan)

was ist eigentlich mit dem 2. bild vom a10 passiert (@gladi)

Geschrieben

boah, wär das goiel!!! DC 0.35 noch DIESE WOCHE!! :rolleyes:

bin sowieso verdammt gespannt auf die neue version! :)

Gast
Geschrieben

setzt ja gleich einen link in deisem forum damit man nciht noch lange suchen muss :P

Geschrieben
ja..... das wär voll geilomatico! (zitat: chin chan)

was ist eigentlich mit dem 2. bild vom a10 passiert (@gladi)

Geschrieben

Ich muss mein Lätzchen holen ansonsten sabber ich die ganze Tastatur voll... Lächz....

Geschrieben

bestimmt kommt er am freitag!!!

Geschrieben
Das lässt hoffen...