Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

DC FLUGZEUGE

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin vollkommen verwirrt.

Da mein download volumen schon wieder ausgenutzt ist hat ein freund mir dc runtergeladen allerdings die alte version 0.5L. Bin gerade erst vor 10min draufgekommen dass es ne alte is.

Nun zu Meiner frage:

In der Version 0,5L gibts bei den amis ja folgende: f14,f15,f16,a-10,harrier|irak: mirage, mig29, su-25

Und auf der dc homepage steht wiederum: f14/f15/f16/a-10/f117/ac-130|Mig29,mirage,su-25(eigentlich eh gleich).

Nun bin ich echt verwirrt! Was gibts denn nun für flugzeuge? Ich möchte echt nicht warten bis zum nächstem monat, ich hoffe ihr versteht.

Mfg

PuXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

wieder ein treahd -.-

wenn da steht, das es die gibt dann gibts die auch 0_0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer sagen wie zum teufel ich den harrier landen kann? hab absolut keinen blasses schimmer(ich rede von der einen flugfeld map).Ich kann normal wegfliegen mit ihm, vertikal wegfliegen, aber wie lande ich das ding wieder? der kommt nämlich nicht runter bzw. gibt die räder nicht raus und wenn ich trotzdem landen will, ich glaube ihr könnt euch vorstellen was passieren wird.

und noch eine frage: von 0,5 bis 0,7 sind da nur welche dazugekommen oder wurden da auch welche weggenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mal neben bei:

In Dc 0.7 sind Dabei:

F-14 Tomcat

F-15 Eagle

F-16 Fighting Falcon

AV-8B Harrier (USMC)

A-10 a Thunderbolt II

AC 130 Spectre Gunship

Mig 29

Mirage

Su 25 Frogfoot

Helis:

AH-64 A Apache

UH 60 Blackhawk (Transport, Assault, Medic)

MH-53 Sea Stallion

AH-6 Little Bird

Mil Mi 24 D Hind

Son Heli namens Gazele oder so.

Die F-117 ist leider noch nicht bei DC vertreten! (die soll wohl (wie hier im forum irgentwo nachlesbar ist) in DC 0.8 kommen, denk ich mal oder irre ich mich?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mal neben bei:

In Dc 0.7 sind Dabei:

F-14 Tomcat

F-15 Eagle

F-16 Fighting Falcon

AV-8B Harrier (USMC)

A-10 a Thunderbolt II

AC 130 Spectre Gunship

Mig 29

Mirage

Su 25 Frogfoot

Helis:

AH-64 A Apache

UH 60 Blackhawk (Transport, Assault, Medic)

MH-53 Sea Stallion

AH-6 Little Bird

Mil Mi 24 D Hind

Son Heli namens Gazele oder so.

Die F-117 ist leider noch nicht bei DC vertreten! (die soll wohl (wie hier im forum irgentwo nachlesbar ist) in DC 0.8 kommen, denk ich mal oder irre ich mich?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma zur mirage wo gibts das ding ?

ich zogg bei dc irgenndwie immer nur dc basrahs edge und desertshield und el al weil die in dc so geil sind jetz bin ich zu faul zu suchen :D

und ich war grad auf der dc site bei der m16 steht tri burst allso fuerstöße ich hab aber dauerfeuer wie einstellen ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma zur mirage wo gibts das ding ?

ich zogg bei dc irgenndwie immer nur dc basrahs edge und desertshield und el al weil die in dc so geil sind jetz bin ich zu faul zu suchen :D

und ich war grad auf der dc site bei der m16 steht tri burst allso fuerstöße ich hab aber dauerfeuer wie einstellen ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh habs gestern auch gemerkt <_< mit drecksding haste recht :D B) naja hatte sie nie gefunden weil ich eigentlich für gewöhnlich ami bin aber iraki haben ja auch klasse sachen merk ich grad erst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.