Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Schule (heut gehts wieder los)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
10 gymnasium und es läuft ganz ggut :P

me²

hab zwar das letzte jahr derbe verkackt aber ... öhm ... joa ^^

Geschrieben

unser latein lehrer ist verrückt gleich am montag den ersten (eigentlich unangekündeten der is aber so blöd das ers immer verrät) latein test jetzt muss ich das ganze we lernen <_<:angry::wacko:

denique agno non iam abstinuit:bestiam captavit et corpus denteibus secuit. :wacko:-_-

Geschrieben
unser latein lehrer ist verrückt gleich am montag den ersten (eigentlich unangekündeten der is aber so blöd das ers immer verrät) latein test jetzt muss ich das ganze we lernen <_<:angry::wacko:

denique agno non iam abstinuit:bestiam captavit et corpus denteibus secuit. :wacko:-_-

Gast abc
Geschrieben
< ind er 8ten auf realschule is :P, hätte aber wegen meinen noten aufs gymie wechseln können
Geschrieben
denique agno non iam abstinuit:bestiam captavit et corpus denteibus secuit
Geschrieben

*lol*

Geschrieben

*lol*

Geschrieben
denique agno non iam abstinuit:bestiam captavit et corpus denteibus secuit.
Geschrieben
denique agno non iam abstinuit:bestiam captavit et corpus denteibus secuit.

letztendlich konnte er sich nicht mehr von dem lamm fernhalten: er fing das tier und zerteilte den körper mit seinen zähnen.

;)

Geschrieben

quamquam germanorum discordia diebus nostris magna est,tamen germanos timeo:non acie pugnat,sed ex insiidis nostros oppugnant.

owohl die zwietracht unter den (der) germanen heutzutage ( in unseren tagen) groß ist, fürchte ich die germanen trotzdem: sie kämpfen nicht in einer schlachtlinie, sondern bekämpfen die unseren aus dem hinterhalt heraus.

... sollte aber "pugnant" heissen ... ;)

Geschrieben
7.Klasse Gymnasium , ihr nubs ;)

lieber ein netter realschüler als so ein arroganter gymnasiast :o

und übrigenz du bist erst in der 7 - du hast noch gar nix erreicht !!! :)

Ganz meine Meinung... Überlebe erst mal das Probehalbjahr und dann können wir weiterreden.

Geschrieben

*lol*

Geschrieben

Ganz meine Meinung... Überlebe erst mal das Probehalbjahr und dann können wir weiterreden.

Geschrieben

*lol*

genau!

achja:

quamquam germanorum discordia diebus nostris magna est,tamen germanos timeo:non acie pugnat,sed ex insiidis nostros oppugnant.

Geschrieben

schließ mich allen an....7te aufm gymi macht arrogant man weiß aber in der regel nicht mehr als ein glaichaltriger realschüler und ich kann solche kleinen bekloppten ehh nicht leiden, die sind ja schon so weit das die 13ner anpöbeln :huh: und die fresse polieren darf man ihnen ja auch nicht weil man ja soooo viel größer und stärker ist.....verkehrte welt......

die machen unsere mädels an....muss man sich mal vorstellen :ph34r:*lol*