Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Schule (heut gehts wieder los)

Empfohlene Beiträge

maln bild damit ihr ne idee  habt von wem ich rede...

wie alt ist die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
[..] hat sein fahrrad angehoben, da viel der reifen raus, der is dann so gestürzt[...]

Hä wieso anghoben?So nen Wheely oder was?

Und wieso fiel der reifen raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lustig heute, Religions-Ersatz-Unterricht(nene wir haben nur kein Ethik stattdessen, ist wie eine Freistunde im Raum mitm Lehrer), da waren ca 50 Leuten, Gott sei Dank ein ziemlich großer Klassenraum, sah aber sehr lustig aus, da die Mehrheit auf den Fensterbänken Platz genommen hat oder aber auch auf dem Boden, weil wiegesagt schon alle Tische belegt waren, nächstes Mal sollten die mal wirklich 2 oder 3 Kuse aus diesem Einem machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein kind fahrrad gefahren, hat sein fahrrad angehoben, da viel der reifen raus, der is dann so gestürzt, das ganze gesicht aufgeplatzt war, und die straße war voller blut, dann kam krankenwagen, um ihn zu versorgen, und später der helikopter.

echt hart, und diese dummern kleinen kinder, die da dann rumgaffen und verhindern das der helicopter landet <_< , aber er war direkt und einfach unrter in die menge *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schule is bisher ganz witzig, außer der Mittwoch, da hatte ich ausnahmsweise 9 Stunden <_<

Aber am tollsten ist, dass ich meine Hasslehrerin nie wieder haben werde muaha B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Mir gefallen die lehrer auch, meiner alter chemie lehrer is sooo doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schule is bisher ganz witzig, außer der Mittwoch, da hatte ich ausnahmsweise 9 Stunden <_<

Aber am tollsten ist, dass ich meine Hasslehrerin nie wieder haben werde muaha B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah dieser Freitag war ja wie eine Achterbahn der Launen.

06:00 aufstehen (schlechte Laune)

07:10 mitm Fahrrad bei 5°C 5km zur Schule (schlechte Laune)

08:00 Bioarbeit geschrieben (gute Laune weil gut geschrieben)

08:55 Geschichte (so lala, bins halt gewöhnt von Lehrern angebrüllt zu werden)

09:50 Physikarbeit mit ner 6 wieder bekommen (Mordgedanken)

10:45 unagekundigter Englischgrammatiktest geschrieben (miese Laune, weil nur auf Bio konzentriert)

11:50 Chemie, kein Wort verstanden weil Ich an einem scheißewichtigen Tag Strretballturnier hatte (hilflos)

12:45 Erdkunde (unagekündigter Test zum Thema Afrika, könnt ihr euch noch an Englisch erinnern (sauer)

13:35 Mathehausaufgaben vergessen (auf 180)

15:30 bis 19:00 Basketball und 5km nach hause (einigermaßen gute Laune, weil gerul0rt.)

joa das wars bis jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab die erste woche´überstanden^^ :)

bin eigentlich ganz zufrieden - hab zwar 35 Schulstunden !!! aber ganz passende Lehrer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.