Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Black Shark,19. Sep 2004, 20:11] 7.Klasse Gymnasium , ihr nubs lieber ein netter realschüler als so ein arroganter gymnasiast und übrigenz du bist erst in der 7 - du hast noch gar nix erreicht !!! Ganz meine Meinung... Überlebe erst mal das Probehalbjahr und dann können wir weiterreden. schließ mich allen an....7te aufm gymi macht arrogant man weiß aber in der regel nicht mehr als ein glaichaltriger realschüler und ich kann solche kleinen bekloppten ehh nicht leiden, die sind ja schon so weit das die 13ner anpöbeln und die fresse polieren darf man ihnen ja auch nicht weil man ja soooo viel größer und stärker ist.....verkehrte welt...... die machen unsere mädels an....muss man sich mal vorstellen Bei uns ists annersrum. Da is sogar so n Bereich im Schulhof gesperrt deswegen! Übrigens seid ihr doch blos neidisch, weil wir mehr Chancen auf bessere Arbeit hamn als ihr! Biste auf Real gym oder Haupt ?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Black Shark,19. Sep 2004, 20:11] 7.Klasse Gymnasium , ihr nubs lieber ein netter realschüler als so ein arroganter gymnasiast und übrigenz du bist erst in der 7 - du hast noch gar nix erreicht !!! Ganz meine Meinung... Überlebe erst mal das Probehalbjahr und dann können wir weiterreden. schließ mich allen an....7te aufm gymi macht arrogant man weiß aber in der regel nicht mehr als ein glaichaltriger realschüler und ich kann solche kleinen bekloppten ehh nicht leiden, die sind ja schon so weit das die 13ner anpöbeln und die fresse polieren darf man ihnen ja auch nicht weil man ja soooo viel größer und stärker ist.....verkehrte welt...... die machen unsere mädels an....muss man sich mal vorstellen Bei uns ists annersrum. Da is sogar so n Bereich im Schulhof gesperrt deswegen! Übrigens seid ihr doch blos neidisch, weil wir mehr Chancen auf bessere Arbeit hamn als ihr! Biste auf Real gym oder Haupt ?
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Black Shark,19. Sep 2004, 20:11] 7.Klasse Gymnasium , ihr nubs lieber ein netter realschüler als so ein arroganter gymnasiast und übrigenz du bist erst in der 7 - du hast noch gar nix erreicht !!! Ganz meine Meinung... Überlebe erst mal das Probehalbjahr und dann können wir weiterreden. schließ mich allen an....7te aufm gymi macht arrogant man weiß aber in der regel nicht mehr als ein glaichaltriger realschüler und ich kann solche kleinen bekloppten ehh nicht leiden, die sind ja schon so weit das die 13ner anpöbeln und die fresse polieren darf man ihnen ja auch nicht weil man ja soooo viel größer und stärker ist.....verkehrte welt...... die machen unsere mädels an....muss man sich mal vorstellen Bei uns ists annersrum. Da is sogar so n Bereich im Schulhof gesperrt deswegen! Übrigens seid ihr doch blos neidisch, weil wir mehr Chancen auf bessere Arbeit hamn als ihr! Biste auf Real gym oder Haupt ? 8. Gym
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Black Shark,19. Sep 2004, 20:11] 7.Klasse Gymnasium , ihr nubs lieber ein netter realschüler als so ein arroganter gymnasiast und übrigenz du bist erst in der 7 - du hast noch gar nix erreicht !!! Ganz meine Meinung... Überlebe erst mal das Probehalbjahr und dann können wir weiterreden. schließ mich allen an....7te aufm gymi macht arrogant man weiß aber in der regel nicht mehr als ein glaichaltriger realschüler und ich kann solche kleinen bekloppten ehh nicht leiden, die sind ja schon so weit das die 13ner anpöbeln und die fresse polieren darf man ihnen ja auch nicht weil man ja soooo viel größer und stärker ist.....verkehrte welt...... die machen unsere mädels an....muss man sich mal vorstellen Bei uns ists annersrum. Da is sogar so n Bereich im Schulhof gesperrt deswegen! Übrigens seid ihr doch blos neidisch, weil wir mehr Chancen auf bessere Arbeit hamn als ihr! Biste auf Real gym oder Haupt ? 8. Gym
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Ich wohn in BW, 8-Jahre-Kurs: 8 statt neun Jahre und kein Spanisch, aber dafür is mehr Stoff in weniger Jahren zu lernen. Außerdem ist das sowas wie die ?lite dort, die meisten hamn 9 Jahre.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Ich wohn in BW, 8-Jahre-Kurs: 8 statt neun Jahre und kein Spanisch, aber dafür is mehr Stoff in weniger Jahren zu lernen. Außerdem ist das sowas wie die ?lite dort, die meisten hamn 9 Jahre. wo in bw wenn man fragen darf?
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 @Roger That e-kiddie, e-kiddie... (wenn nicht beweis mir das gegenteil) @ alle anderen 1. Latein und Franzisch is der totale mist (diese meinung ist vorallem dadurch gebildet das ichs net kann) 2. Ich durfte Zwischen in der 7 Wählen und ich hab Wirtschaft genommen (worüber ich sehr froh bin) 3. Ich möchte eine Theorie überprüfen haben Gymnasiasten im Allgemeinen wirkliche eine Niedrige oder abwertende meinung von Real, Gesamt oder Hauptschülern? (wobei ich zugeben muss das ich auch nicht die höchste meineung von hauptschülern hab)
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Ich wohn in BW, 8-Jahre-Kurs: 8 statt neun Jahre und kein Spanisch, aber dafür is mehr Stoff in weniger Jahren zu lernen. Außerdem ist das sowas wie die ?lite dort, die meisten hamn 9 Jahre. ?dit: Ich hab nur am Freitach mittags Schule!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Aber was ist ein e-kiddie und wie soll ichs dirs beweisen?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Aber was ist ein e-kiddie und wie soll ichs dirs beweisen? Also ein e-kiddie ist ein Kind oder Jugendlicher der 1. kein oder fast kein real life hat da es die ganze zeit vor dem rechner hängt (mal abgesehen von Schule) 2. Sich gerne im internet groß aufspielt (in games oder in chats, foren,... e.t.c.) 3. nicht nur ständig vor dem rechner hockt sondern auch sehr oft oder immer im internet ist Diese definition ist noch nicht ganz ausgereift aber ich arbeite dran... Das mit dem beweis ist so ne sache das is so ähnlich das du bei harz 4 wenn du bei einem Vorstellungsgespräch nicht angenommen wirst musst du beweisen das es net deine schuld war Soll heißen: Ist Schwierig aber zu machen wie wärs mit belegen das du noch was anderes machst ausser vorm-computer-hängen machst (Vereine, beschäftigungen,...)
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 19. September 2004 Black Shark,19. Sep 2004, 20:11] 7.Klasse Gymnasium , ihr nubs lieber ein netter realschüler als so ein arroganter gymnasiast und übrigenz du bist erst in der 7 - du hast noch gar nix erreicht !!! Ganz meine Meinung... Überlebe erst mal das Probehalbjahr und dann können wir weiterreden. schließ mich allen an....7te aufm gymi macht arrogant man weiß aber in der regel nicht mehr als ein glaichaltriger realschüler und ich kann solche kleinen bekloppten ehh nicht leiden, die sind ja schon so weit das die 13ner anpöbeln und die fresse polieren darf man ihnen ja auch nicht weil man ja soooo viel größer und stärker ist.....verkehrte welt...... die machen unsere mädels an....muss man sich mal vorstellen Bei uns ists annersrum. Da is sogar so n Bereich im Schulhof gesperrt deswegen! Übrigens seid ihr doch blos neidisch, weil wir mehr Chancen auf bessere Arbeit hamn als ihr! Biste auf Real gym oder Haupt ? 8. Gym
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Black Shark,19. Sep 2004, 20:11] 7.Klasse Gymnasium , ihr nubs lieber ein netter realschüler als so ein arroganter gymnasiast und übrigenz du bist erst in der 7 - du hast noch gar nix erreicht !!! Ganz meine Meinung... Überlebe erst mal das Probehalbjahr und dann können wir weiterreden. schließ mich allen an....7te aufm gymi macht arrogant man weiß aber in der regel nicht mehr als ein glaichaltriger realschüler und ich kann solche kleinen bekloppten ehh nicht leiden, die sind ja schon so weit das die 13ner anpöbeln und die fresse polieren darf man ihnen ja auch nicht weil man ja soooo viel größer und stärker ist.....verkehrte welt...... die machen unsere mädels an....muss man sich mal vorstellen Bei uns ists annersrum. Da is sogar so n Bereich im Schulhof gesperrt deswegen! Übrigens seid ihr doch blos neidisch, weil wir mehr Chancen auf bessere Arbeit hamn als ihr! Biste auf Real gym oder Haupt ? 8. Gym Bin auf der 7. Gym Wie alt biste denn?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 aufhöörrrren!!!! ahhhh *augenschmerzenbekomm* scheißßßß quote!!!! ?dit: sry 4 :spam:
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 Black Shark,19. Sep 2004, 22:19] Black Shark,19. Sep 2004, 20:11] 7.Klasse Gymnasium , ihr nubs lieber ein netter realschüler als so ein arroganter gymnasiast und übrigenz du bist erst in der 7 - du hast noch gar nix erreicht !!! Ganz meine Meinung... Überlebe erst mal das Probehalbjahr und dann können wir weiterreden. schließ mich allen an....7te aufm gymi macht arrogant man weiß aber in der regel nicht mehr als ein glaichaltriger realschüler und ich kann solche kleinen bekloppten ehh nicht leiden, die sind ja schon so weit das die 13ner anpöbeln und die fresse polieren darf man ihnen ja auch nicht weil man ja soooo viel größer und stärker ist.....verkehrte welt...... die machen unsere mädels an....muss man sich mal vorstellen Bei uns ists annersrum. Da is sogar so n Bereich im Schulhof gesperrt deswegen! Übrigens seid ihr doch blos neidisch, weil wir mehr Chancen auf bessere Arbeit hamn als ihr! Biste auf Real gym oder Haupt ? 8. Gym Bin auf der 7. Gym Wie alt biste denn?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. September 2004 lol, ich schein wohl am wenigsten Schule zu haben 27 Stunden, 29 mit Pflicht-AG ( ) Ach ja, 10. Klasse Realschule MfG OpaWilli