Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Najjajaja nunja. Wieso verwende ich so oft Worte wie hmm? Ich bin zu nachdenklich Hmm(mist schon wieder) morgen 8.15 beim Kino Naja ich brauch zum Glück nichtviel Schlaf *6-7Stundenschläfersei* Edit: Abc du...
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Naja ich brauch zum Glück nichtviel Schlaf *6-7Stundenschläfersei*
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Naja ich brauch zum Glück nichtviel Schlaf *6-7Stundenschläfersei* 6-7 Stunden ??? und das soll viel sein
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Naja ich brauch zum Glück nichtviel Schlaf *6-7Stundenschläfersei* 6-7 Stunden ??? und das soll viel sein
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Naja ich brauch zum Glück nichtviel Schlaf *6-7Stundenschläfersei* 6-7 Stunden ??? und das soll viel sein Naja , Schulzeit. WE: 4-3
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. September 2004 7.Klasse Gymnasium , ihr nubs lieber ein netter realschüler als so ein arroganter gymnasiast und übrigenz du bist erst in der 7 - du hast noch gar nix erreicht !!!
ET 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 7.Klasse Gymnasium , ihr nubs lieber ein netter realschüler als so ein arroganter gymnasiast und übrigenz du bist erst in der 7 - du hast noch gar nix erreicht !!!
johel89 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 7.Klasse Gymnasium , ihr nubs lieber ein netter realschüler als so ein arroganter gymnasiast und übrigenz du bist erst in der 7 - du hast noch gar nix erreicht !!! Ganz meine Meinung... Überlebe erst mal das Probehalbjahr und dann können wir weiterreden.
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 < ind er 8ten auf realschule is , hätte aber wegen meinen noten aufs gymie wechseln können
Dacago 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 Estudio de la geografía den scheiss habe ich hinter mir
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 7.Klasse Gymnasium , ihr nubs lieber ein netter realschüler als so ein arroganter gymnasiast und übrigenz du bist erst in der 7 - du hast noch gar nix erreicht !!! Ganz meine Meinung... Überlebe erst mal das Probehalbjahr und dann können wir weiterreden.