Zum Inhalt springen
Robroy

Pc kaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz

Mein kumpel will sich eine rechner zu legen

Er hat so um die 700? gedacht das problem er bracu hdazu noch ein bildschirm und ein drucker leider

Wobei man diese dinge auch gebraucht kaufen kann!

Also der rechner sollte schon etwas besser sein und doom3 und die nachvolger auch verkraften Ich hab so gedacht 512 mbram ne ati 9800 und 2,..... ghz ich weis auch net so genau was dann will er auch noch dsl haben aber für 700? hab ich im gesagt wird net viel werden oder seht ihr das anders es kann auch ein bischen mehr als 700 sein.

Würde mich freuen wenn ihr mir pc systeme nenen würdet ;)

mfg

rob

Edit Es muss nicht unbedingt mit bildschirm sein

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll er noch bis weihnachten warten,sich geld schenken laßen und was ordentliches kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will er ja net das is ja das prob aber vielciht bekommt er ja das geld schon voeher für weinachten

Hat trotzdem jemandd ein angebot

Edit: lasst mal den drucker und den bildschirm weg und nur den pc gibs das nichts ordentliches

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also wenn dann muss er für 700@ den monitir und den drucker gebraucht nehmen...

also für mobo,prozzi,gk,ram und fp kommt man mit 700? hin...gehäuse und laufwerke sollte er aber schon haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für etwa 770? hab ich den bekommen:

AMD Athlon 64 Bit 3000+ CX AX oder so ^^

1024 MB Corsair DDR

Radeon 9800 pro

MSI 6702 K8T Neo-FSR K8T 800 Sockel 754

120 GB festplatte

Gehäuse

Drucker und Bildschirm gebraucht ist ja nicht so teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichselber will den pc ja nicht haben und mein kumpel hat so gut wie keine ahnung

Ich wollt nur mal fragen wer gute pc systeme gesehen hat die so umd die 700 ? liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag deinem Freund er soll sich kein PC vom Media Markt kaufen gilt für allle, weil die geben irgendwelche Sound und Grafikkarten rein und sagen ja das sind die besten obwohls irgendwelche billigen mit Treiber oben sind, das gleiche it bei den Prozzesor sagen immer ja Intel Pentium 4, aber stimmt.

Aber ich glaub das weiss eh sch jeder, ich würd ma nie ein Komplett PC kaufen ich kauf ma immer ein Gehäuse und bau sie selber zam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is mir schon klar das kein rechner von media markt und so gekauft wird

Ich weis jetzt net ob das heir reinpasstaber neulich als ich dort war hat sich eine familie ein computer kaufen wollen der kam so 800 und da war ein 3ghz mit 1024mbram und einer geforce 5300 irgendwas jedenfalls war die mit pci express und die so zum verkäufer is das ein guter rechner und er natürlich ja das is mit das beste was es gibt gerade die graka is am besten weil jetzt pci express ganz neu ist und das is am besten die famileie hatte überhaupt kein blassen schimmer :ph34r: von pc und hats dem abgenommen haha sag ich nur viel spaß mit der krige *lol*

Ne jetzt mal wieder zum thema wir oder er baut sich den schon selber zusammen haben ja eine computershop um die ecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll sich einen selber bauen. Hier das ist ein guter Onlineshop für die die ihren PC selber bauen wollen:

Hier

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 700? sind knapp ...

Wie schon in nem anderen Thread erwähnt hab ich jetzt folgendes gekauft:

MoBo: ASUS K8V SE Deluxe

CPU: AMD64 3200

RAM: 512MB Infinion (kommt aber noch einer rein)

550? oder so ...

Sparen kann er an der GraKa (ATi Radeon für 50?) .. da kann man relativ einfach immer nochmal nachrüsten.

Laufwerke ... im schlimmsten Fall für 50? den einfachsten Brenner ...

Gehäuse: das billigste ATX im "Mausgraudesign" um die 50?

Floppy brauch er wahrscheinlich nicht wenn er eh keine Ahnung von Rechnern hat ...

Monitor: bei Mediamarkt um die 100? ... bloß kein Gericom ... wenns billig sein soll kann ich ein LG empfehlen.

Boxen 10-20?

Drucker: um die 80?

Aber selbst so wird die 700? Grenze deutlich gesprengt ....

Ich persöhnlich würde nicht mehr im 2Ghz Bereich neu kaufen ....

Wenn er den Rechner unbedingt jetzt braucht muß er deutliche Abtriche machen, Kohle draufpacken oder halt warten und sparen ...

Aber ich sag immer folgendes: Wer billig kauft, kauft zweimal! Und ich bin viiiiel zu arm um billig zu kaufen!

Klingt überheblich, aber think about it!

Hab einmal den Fehler gemacht und absolut Low Budget und billig gekauft ... NIE WIEDER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich sag immer folgendes: Wer billig kauft, kauft zweimal! Und ich bin viiiiel zu arm um billig zu kaufen!

Klingt überheblich, aber think about it!

Hab einmal den Fehler gemacht und absolut Low Budget und billig gekauft ... NIE WIEDER!!!

seh ich ähnlich.

Allerdings macht es mir auch Spaß, immer mal wieder was für meine Kiste zu spendieren und zu sehen, wie sie immer schneller und besser wird... andere tunen ihre Karre - ich meinen PC :D

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@robroy : dein kumpel sollte noch was die zähne zusammenbeißen und warten bis er 1000? zusammen hat, dann komponenten sorgfältig aussuchen und zusammenbauen (lassen). oder den gebrauchtmarkt nach systemen in seiner preisklasse absuchen, es gibt ja jetzt nen neuen sockel und ne neue mainboard- architektur von intel und manche die zuviel geld haben müssen immer das neueste vom neuen haben und veramschen dann ihr zeug, das noch gut und schnell iss für billig geld. aber immer auf gute markenkomponenten setzen das billigzeug ist meist echt scheisse, besonders arbeitsspeicher oder irgenwelche megasuper xxl grafikarte. macht nur ärger - das ist auch das problem von billigangeboten von der stange, da wird das in der regel das genommen was am billigsten am markt ist und halbwegs zusammenpasst - ob das auch gut zusammenarbeitet ist ne andere frage. aber man kann natürlich auch glück haben und ein sachnäppchen machen. alle meine bisherigen kisten hab ich mir vom pc-händler meines vertrauens nach eingehender beratung und systemvergleichen zusammenbauen lassen, iss zwar teurer, lohnt sich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.