800gNudeln 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 also es gehört zwar nicht zur gamingwelt aber da ich auch andere hobbys habe poste ich es einfach mal rein. ich habe folgendes problem. da ich absoluter Photoshopnoob bin und dringend ein banner benötige wende ich mich an euch. Größe : 650 x 100 oder 450 x 100 Inhalt: Outlows Neuburg a.d.Donau weiter inhalte : es ist ein opelclub also wäre cool wenn etwas in der richtung drinne ist. ich bedanke mich schonmal im vorraus und bin gespannt auf eure entwürfe wenn die jemand machen könnte. mfg nudel
Bommel 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Inhalt: Outlows Neuburg a.d.Donau Hi! Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber es soll doch bestimmt Outlaws heissen, oder etwa nicht!?
800gNudeln 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Inhalt: Outlows Neuburg a.d.Donau Hi! Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber es soll doch bestimmt Outlaws heissen, oder etwa nicht!? na das heist wirklich Outlows. ist ne kleine abwndlung weil bei den clubaufklebern im o nen blitz drinne ist . danke für die hilfe schonmal , an alle. weedo hat mir auch schon über pn hilfe zugesagt. Bearbeitet 15. September 2004 von 800gNudeln
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 also es gehört zwar nicht zur gamingwelt aber da ich auch andere hobbys habe poste ich es einfach mal rein. ich habe folgendes problem. da ich absoluter Photoshopnoob bin und dringend ein banner benötige wende ich mich an euch. Größe : 650 x 100 oder 450 x 100 Inhalt: Outlows Neuburg a.d.Donau weiter inhalte : es ist ein opelclub also wäre cool wenn etwas in der richtung drinne ist. ich bedanke mich schonmal im vorraus und bin gespannt auf eure entwürfe wenn die jemand machen könnte. mfg nudel Hier mal ein Vorschlag. Opelfarben plus Opel-Logo plus euer Name = Slappy's Banner. Vielleicht gefällt er dir ja. Ist halt nicht aufdringlich....
800gNudeln 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 ja das schaut schon mal fett aus, das mit dem opelzeichen im o ist auch auf unseren clubaufklebern, wahnsinn. bin echt begeistert. danke schön
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 ja das schaut schon mal fett aus, das mit dem opelzeichen im o ist auch auf unseren clubaufklebern, wahnsinn. bin echt begeistert. danke schön Wie gewünscht, hier ein Entwurf ohne GT:
800gNudeln 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 jupp jetzt past es supi, wahnsinn , poste den entwurf grade meinen clubmitgliedern, die sagen schon mal danke.
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 jupp jetzt past es supi, wahnsinn , poste den entwurf grade meinen clubmitgliedern, die sagen schon mal danke.
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ok, hier meine Effekt-Variante (futuristischer). B) Die psd ist übrigens unterwegs, viel Spaß beim experimentieren. Und vielleicht schickt die noch jemand aus dem Forum was besseres. So long, ciao.
800gNudeln 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 danke dir, mal schauen ob noch jemand was schickt. dank dir für die mühe
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 danke dir, mal schauen ob noch jemand was schickt. dank dir für die mühe Gern geschehen!! LookBehindYou Erstellt am 15. Sep 2004, 07:48 setz mich heute abend mal drann! Das musst du aber auch hier reinstellen, bitte.
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Muss Ich jetzt noch??? Also Ich finde Slappies Vorschläge echt dufte. P.S.: Ich finde nur dass der Blitz nicht soooo gut reinpast. Bearbeitet 15. September 2004 von Weedo
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 15. September 2004 schick (den stern übern opel zeichen noch bisschen anders positionieren )