Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

StarWars Spiegel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.

das ist vielleicht etwas fehl am platz aber ich hab keinen anderen gefunden.

ich habe vor Jahren mal einen Spiegel von Star Wars auf dem Flohmarkt gekauft. er zeigt c3po und r2d2 und soll aus den ersten Anfängen der Star Wars Ähra sein.

Naja jetzt wollt ich ihn verkaufen, hab aber keine ahnung wieviel der wert sein könnte.

:)

dankeschön...

starwars.jpg

Geschrieben

Hm ich hätt ja vorher mal bei StarWars fanpages nachgeguckt aber gut. Vielleicht kennt sich ja einer aus.

Geschrieben

Solche Informationen gebe ich keinen Gelitten-Mitglieder

Geschrieben

maximal 5 ?!! :(

Geschrieben
maximal 5 ?!! :(
Geschrieben

ich denke mal nicht,davon gab(gibt) es viel zuviele!!

außer du findest einen dummen!! ;)

Geschrieben
@papst warum schreibst du überhaupt nen beitrag, wenn du nichts zum thema beitragen willst??
Geschrieben

warte mal,ich hab da grad was für dich entdeckt!!

ebay

könnte doch was mehr geben!! :D

und dein diebeslinkteil kannst du trotzdem wegmachen!!!

Geschrieben

also bei closeup kosten die dinger 9,99?. ich glaub net das du da mehr für bekommst, is ja ein massenprodukt. wie viel hast du denn damals bezahlt???

ps.:vielleicht gibt dir ein bescheuerter fan dafür ja mal mehr. oder einfach bei ebay reinstzen anfang gebot 1?, wenn er wertvoll is geht der preis schon von alleine hoch.

Geschrieben
:huh: warum willst das eigentlich wissen?er ist ja eh schon bei ebay drin und hochtreiben darf mann auch nicht
Geschrieben

ich habs blochi grad geschrieben. ich will das wissen weil ich keine ahnung hab ob der preis für den der verkauft wird gut ist oder nicht. und das interessiert mich halt ;)

@papst warum schreibst du überhaupt nen beitrag, wenn du nichts zum thema beitragen willst?? 

Wir können ja gerne eine Umfrage über die Beliebtheit von Gelitten-Links im Forum machen

Geschrieben

ahhhhhhhhhh,und ich mach mir die arbeit!!! <_<

nimm deinen scheiß link raus,ist doch kein kindergarten hier!!!

Geschrieben

@bethoven Dito!

gelitten links sind cool.....wo hab ich meinen nur hingepackt

also mein tipp sobald das gebot über 10 euro liegt is es okay!!

Geschrieben

Der Spiegel ist doch total doof. Wenn man sich darin angucken will, stören die Figuren nur. Ich würde mir lieber einen richtigen Spiegel für 2,50 Euro bei Obi kaufen, ehrlich!

Geschrieben
Charlie,15. Sep 2004, 14:30] Der Spiegel ist doch total doof. Wenn man sich darin angucken will, stören die Figuren nur. Ich würde mir lieber einen richtigen Spiegel für 2,50 Euro bei Obi kaufen, ehrlich!