BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 hallo. das ist vielleicht etwas fehl am platz aber ich hab keinen anderen gefunden. ich habe vor Jahren mal einen Spiegel von Star Wars auf dem Flohmarkt gekauft. er zeigt c3po und r2d2 und soll aus den ersten Anfängen der Star Wars Ähra sein. Naja jetzt wollt ich ihn verkaufen, hab aber keine ahnung wieviel der wert sein könnte. dankeschön...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Hm ich hätt ja vorher mal bei StarWars fanpages nachgeguckt aber gut. Vielleicht kennt sich ja einer aus.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Solche Informationen gebe ich keinen Gelitten-Mitglieder
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 ich denke mal nicht,davon gab(gibt) es viel zuviele!! außer du findest einen dummen!!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 @papst warum schreibst du überhaupt nen beitrag, wenn du nichts zum thema beitragen willst??
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 warte mal,ich hab da grad was für dich entdeckt!! ebay könnte doch was mehr geben!! und dein diebeslinkteil kannst du trotzdem wegmachen!!!
big wibbe 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 also bei closeup kosten die dinger 9,99?. ich glaub net das du da mehr für bekommst, is ja ein massenprodukt. wie viel hast du denn damals bezahlt??? ps.:vielleicht gibt dir ein bescheuerter fan dafür ja mal mehr. oder einfach bei ebay reinstzen anfang gebot 1?, wenn er wertvoll is geht der preis schon von alleine hoch.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 warum willst das eigentlich wissen?er ist ja eh schon bei ebay drin und hochtreiben darf mann auch nicht
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 ich habs blochi grad geschrieben. ich will das wissen weil ich keine ahnung hab ob der preis für den der verkauft wird gut ist oder nicht. und das interessiert mich halt @papst warum schreibst du überhaupt nen beitrag, wenn du nichts zum thema beitragen willst?? Wir können ja gerne eine Umfrage über die Beliebtheit von Gelitten-Links im Forum machen
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 ahhhhhhhhhh,und ich mach mir die arbeit!!! nimm deinen scheiß link raus,ist doch kein kindergarten hier!!!
big wibbe 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 @bethoven Dito! gelitten links sind cool.....wo hab ich meinen nur hingepackt also mein tipp sobald das gebot über 10 euro liegt is es okay!!
[DWT]Charlie 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Der Spiegel ist doch total doof. Wenn man sich darin angucken will, stören die Figuren nur. Ich würde mir lieber einen richtigen Spiegel für 2,50 Euro bei Obi kaufen, ehrlich!
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 Charlie,15. Sep 2004, 14:30] Der Spiegel ist doch total doof. Wenn man sich darin angucken will, stören die Figuren nur. Ich würde mir lieber einen richtigen Spiegel für 2,50 Euro bei Obi kaufen, ehrlich!