Ptovok 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo Ist hier jemand? Ich hab heut nur 2 Stunden :-) hat noch jemand seuches glück? Dan erzählt mal Ich warte los Kommt schon hier muss doch jemand sein ach ich unterhalte mich jetzt mit Eliza
dD|Campino 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Leeres Forum? Ich war vom Samstag, 15h bis Sonntag 20h nicht online und hier waren gleich FÜNF Seiten neuer Threads (nach dem Klick auf "Neue Beiträge"). Und das nennst du leer?
Ptovok 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 @ Marcus und Diablo Gibt es wirklich ein Leben danach? @Campino Ja aber heut morgen wars leer
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 heut morgen wars auch nich leer,da war ich da p.s. geiler spamthread
Gast Melden Geschrieben 12. Mai 2003 @ Marcus und Diablo Gibt es wirklich ein Leben danach? @Campino Ja aber heut morgen wars leer
Ptovok 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Nach der Schule. Die ist manchmal so Sinnlos dass sie der Sinn des Universums sein könnte und daher Frage ich mich ob es ein Leben danach gibt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 @Ptovok - nach der Lehre - nach der ersten Freundin/Freund (man weiß ja nie) - dem Führerschein - dem ersten Unfall - den ersten Wehwehchen JAA es gibt ein Leben danach und auch Du wirst da noch voll reinkommen. Augen zu und durch. P.S. und viel Spaß beim Erfahrungen sammeln, daß gehört nämlich zum Leben dazu!!!
Gast Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Nach der Schule. Die ist manchmal so Sinnlos dass sie der Sinn des Universums sein könnte und daher Frage ich mich ob es ein Leben danach gibt
Ptovok 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Als arbeitloser oder Politiker hab noch viel mehr Freizeit. Bie letzerem kann ich sogar die Kosten auf den Staat abwälzen.
Gast Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Als arbeitloser oder Politiker hab noch viel mehr Freizeit. Bie letzerem kann ich sogar die Kosten auf den Staat abwälzen.
Ptovok 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Ja aber ich hab Freizeit und das meinte ich Tschuldigung für Spamen
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 naja... toller thread... ich glaub ich close... aber da das hier ein demokratisches land ist,stimm ich mal ab: wer ist dafür,das: es offen bleibt es geschlossen wird